Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kawer


Free Mitglied
[fc-user:7498]

Über mich

Mein Vater hat mir zum vierzehnten Geburtstag eine Voigtländer-Kleinbildkamera geschenkt. Mit der hab ich mich zwischenzeitlich angefreundet. Ich fotografier alles, was mir zeigenswert erscheint.


Kommentare 15

  • Alexander Max Maier 5. Juli 2007, 11:20

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • JörgD. 14. Mai 2002, 20:33

    Hallo Andrea!
    Schmetterlinge bevorzugen bestimmte Blüten, zum Beispiel Sommerflieder (Strauch). Man stellt auf eine gutbesuchte Blüte scharf (Stativ, Macroobjektiv, Draht- oder Fernauslöser
    von Vorteil)und wartet... Viel Wind sollte auch nicht sein...
  • Ute Allendoerfer 29. Januar 2002, 13:21

    Hallo Andrea... Danke für dein dickes Lob. Es ist das schönste das ich hier bekommen habe. Lieben Gruß Ute ;-)
  • Martin Schissler 25. Januar 2002, 14:33

    hallo,

    deine fotos finde ich teilweise recht gut insbesondere das unscharfe, auf farben, formen und stimmungen beschränkte
    ich muss auch noch mehr in dieser richtung machen
    irritieren tun mich allerdings deine in meinen augen doch teilweise sehr seltsamen anmerkungen
    wirken häufig etwas selbstverliebt und selbstgerecht
    du musst nicht glauben, dass du die einzige bist auf diesem planeten oder auch in der fc, die etwas jenseits der konventionen fotografiert
    davon abgesehen bleibt imo noch offen, ob jenseits der konvetionen zu arbeiten, der einzige sinnvolle weg ist das muss wohl jeder selbst für sich entschieden
    woher kommt der frust, den ich in den anmerkungen zu lesen meine?

    ciao
    martin

  • Bernhard Schulze 24. Januar 2002, 13:10

    Hallo Andrea!
    Sehr eigenwillige Photos machst Du ja schon. Äußerst interessant und richtig erfrischend. Teils naiv und teils zum Nachdenken. Toll. Weiter so, gefällt mir gut.
  • Frank Michel 16. Januar 2002, 14:17

    Hallo Andrea,

    danke für deine nette Anmerkung!
    Ich hoffe du stehst schon wieder ;-)

    Hast übrigens sehr frische und abwechselungsreiche Fotos hier, auch wenn sie mich ein wenig an Lomos erinnern. Das ist durchaus positiv gemeint!

    Liebe Grüße aus Koblenz
    Frank
  • Hagen Thäle 14. Januar 2002, 10:03

    Hallo Andrea, danke auch für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Bildern. Darfst mir meine manchmal etwas sarkastischen Anmerkungen nicht übel nehmen, aber das hast Du ja auch nicht gemacht ;;-))
    Treibe mich tatsächlich noch auf solchen Konzerten und Treffen rum. Neben der Fotografie mag ich halt auch Musik, von
    Pink Floyd :-) bis hin zum Gotik -(Metal). Diese Szene fasziniert mich aus diversen Gründen.
    Liebe Grüsse, Hagen.
  • Sari Hurie 12. Januar 2002, 20:38

    Hallo Andrea
    Es war zufall, es war Musik und er danzte dazu. Aber in Intregrund ist noch ein Mann. Ich lasse dich denken was du willst! SARI
  • Sari Hurie 12. Januar 2002, 16:43

    Danke Andrea.
    Ist leider nicht so wie ich wollte,
    alles muss gelernt werden. Deine sind dafür toll. Grüsse aus Basel Sari
  • Alexander Eckert 11. Januar 2002, 23:39

    Hi Andrea. *grins*
    Wirklich geniale Bilder. Manchmal sollte man einfach immer eine Kamera dabeihaben. Und vielleicht das aufnehmen können, was einem gerade durch den Kopf geht.
  • Tomas Tulpe 9. Januar 2002, 20:00

    Hi Andrea, wann gibt es neue Bilder von Dir?
  • Etla Breyer-König 2. Januar 2002, 22:30

    Hallo Andrea, wo bleibt das Hemd zur Hose, angeblich ist einem ja das Hemd näher als die Hose.
    Gruß Etla
  • Tomas Tulpe 1. Januar 2002, 14:50

    Hi Andrea,

    Deine Bilder sind tierisch gut. Aber für mich steht "Hose" ganz oben auf der liste. Ein herrliches Foto!
    Man müsste nur mehr als fünf Bilder die Woche hochladen können , wa?

    Gruss und nen gesundes 2002, Tomas
  • Wolfgang Boehme 31. Dezember 2002, 17:59

    Hi Andrea,
    hab mir deine Fotos angeschaut, ein eigenwilliger Stil der für Abwechslung hier sorgt.
    Grüße aus Berenbostel (Region Hannover) und alles Gute für 2002
    Wolfgang
  • Etla Breyer-König 29. Dezember 2001, 18:28

    Hallo Andrea,
    zunächst mal herzlich willkommen im club. Er hat suchtartige Auswüchse.

    Ich wünsche Dir einen guten Start und mach mal weiter mit Deiner gefühlvollen Sichtweise der Dinge. Eigene Wege zu beschreiten ist immer besser, manchmal schwieriger , da es für andere nicht nachvollziehbar scheint, aber auf jeden Fall spannender und lehrreicher für einen selbst.
    Gruß Etla
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 300 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare