Andrea Hüsken


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:978833]

Über mich

Seit dem 15.12.07 bin ich nun stolzer Besitzer meiner ersten DSRL.
Da ich überhaupt keine Ahnung von Fotografie mit einer Spiegelreflexkamera habe besteht der größte Teil meiner Freizeit daraus das gute Stück besser kennen zu lernen, zu experimentieren und alles zu fotografieren, was mir vor die Linse kommt.

Learning by doing

Ich bin für jede Anregung und Hilfe sehr dankbar und hoffe hier noch viel dazu lernen zu können.
Vielen Dank schon Mal dafür.

Bisherige Ausrüstung:
Canon EOS 400D
Batteriegriff BG-E3
Objektiv Canon EF-S 18-55
Objektiv Canon EF 70-210mm f/3,5-4,5 USM
Stativ von Bilora

Kommentare 41

  • Serafina Pekkala 24. Dezember 2010, 14:53

  • Serafina Pekkala 22. Dezember 2009, 19:51

  • Wolfgang Stevens 21. Oktober 2009, 5:24

    Hallo Andrea,

    ich danke dir vielmals!!!!

    LG Wolfgang
  • Pascal aus Do 18. Oktober 2009, 18:30

    Huhu,
    vielen Lieben Dank für deine Anmerkung!!

    LG Pascal
  • Josef Kiffmeyer 26. Dezember 2008, 11:56

    Danke Andrea,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch alles Gute und besinnliche Feiertage.
    LG Josef
  • Gabi... 26. Dezember 2008, 9:31

    liebe andrea,
    ich wünsche dir und deinen lieben, vor allem rover ;-), ebenfalls fröhliche und ruhige feiertage!
    glg gabi :-)
  • ..REGINA.. 25. Dezember 2008, 12:41

    Wünsche dir und deiner Familie ein gemütliches Weihnachtsfest
    LG Regina
  • Christa K. 24. Dezember 2008, 17:25

    Hallo Andrea,
    ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
    LG Christa
  • Serafina Pekkala 23. Dezember 2008, 20:31

    Ich danke Dir für Deine Anmerkungen... und damit auch für die Hilfe mich zu verbessern und wünsche Dir ein frohes Fest und erholsame Feiertage mit Deinen Lieben. Feier schön und rutsch gut rüber.
    Liebe Grüße Elke
  • MJK 1 11. Oktober 2008, 12:31

    Sehr schöne Aufnahmen von den Hunden.
    Sind es deine?
    LG Michael
  • SabineR. 19. April 2008, 20:51

    Hallo Andrea.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ja, Colin ist ein Weimaraner. Ein Workoholic seines Zeichens in Grösse XL :-).
    LG
    Sabine
  • Roland Bendzinski 19. April 2008, 13:48

    Hallo Andrea,
    lieben Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto. In Gegenzug habe ich mir Deine Fotos angeschaut. Tolle Aufnahmen sind dabei. Weiterhin viel Freude und stehts ein gutes Licht beim Fotografieren.

    LG Roland
  • Angelika Sch. 11. April 2008, 8:26

    Hallo Andrea,
    ich habe mir heute deine Fotos mit viel Freude angesehen. Es sind wirklich herrliche Aufnahmen dabei.
    Lieben Gruß
    Angelika
  • starqueen 10. April 2008, 2:25

    nachtrag.......
    sehr schöne fotos.ich liebe auch pferde.
  • starqueen 10. April 2008, 2:16

    hallöle ,
    vielen dank für deine anmerkung. mir gehts genauso mit den welpis. im grunde genommen mag frau sie gar nicht hergeben....
    liebe grüsschen und noch eine schöne woche
  • 5 7
  • 269 421
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse