Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea Hoppe


World Mitglied, Troisdorf
[fc-user:1034]

Über mich

Seit ca. 1991 fotografiere ich gerne Städte- und Landschaftsfotografie. Sehr gerne fotografiere ich auch Technik, wie Eisenbahnen, Flugzeuge und Schiffe.
Meine größte Leidenschaften ist das Fotografieren, in Großstädten, wie New York, Toronto, und Vancouver, denn dort gibt es immer wieder besondere Motive.



Meine Fotoausstattung:

Canon EOS 6D
Canon EOS 7D

Objektive
Canon EF 24-70 f/2,8 L USM
Canon EF 70-200mm f/4 L USM

bisherige Kameras (digital)
Canon EOS 40D
Canon EOS 350D
Canon EOS 300D

Alle meine Fotos werden in RAW aufgenommen, danach in LR5 entwickelt, weitere Feinarbeiten werden danach in PS CC vorgenommen.

Copyright:
Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!


Kommentare 14

  • PIXELIZER 19. April 2012, 9:24

    Hallo Andrea,
    wie schön, dass es auch FliegernärrINNEN in meiner "Nachbarschaft" gibt! Hätte ich ja nicht gedacht.
    Und dazu noch so gekonnt umgesetzte Photos.
    Habe mich mal kurzfristig erdreistet dich in meinen Freundeskreis hier aufzunehmen.

    Gruß
    Ralf
  • Sandy Siegenthaler 18. Oktober 2008, 20:22

    hallo andrea
    vielen dank für deine anmerkung! schön zu sehen, dass es auch noch andere flugzeugbegeisterte frauen gibt!
    liebe grüsse
    sandy
  • Smony 16. Oktober 2008, 12:50

    Hallo Andrea

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Mit freundlichen Grüssen Simon
  • Georg Grübl 15. September 2008, 19:11

    Hallo Andrea,

    habe mich sehr über deine Anmerkungen gefreut. Bin gespannt auf weitere Bilder von dir.

    LG Georg
  • Victor Berchtold 7. September 2008, 19:57

    hallo andrea
    danke für deine anmerkungen zu meinen fotos.deine galerie ist auch ganz toll und ich werde bei dir öfters mal reinschauen.
    liebe grüsse victor
  • Uwe E. 3. September 2008, 20:43

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für die Anmerkung zu dem Foto von dem Porsche - Traktor.
    Er ist zwar nicht so schnell wie ein Boxter,aber für ein Traktor "rennt" er unglaublich schnell!
    LG Uwe
  • checked1 3. September 2008, 16:06

    Hallo Andrea
    und vielen Dank für die lieben Worte zu meinen Fotos,
    Du darfst natürlich auch gern Deine Gedanken dazu äußern,
    jetzt werde ich mich erstmal bei Dir umschauen ;o)
    Bis später...
    LG Andi
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 13:55

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Harald Ja. 21. Juni 2005, 23:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Harald

  • closeup20 20. Mai 2005, 17:39

    Mir gefallen Deine Bilder, am besten natürlich die aus Toronto ;). Take care Thomas
  • Green Eye 12. Juni 2004, 15:51

    Hallo Andrea,

    freut mich das dir meine London Bilder gefallen haben und danke für deinen Vorschlag. Schaun wir mal was daraus wird;)

    Besten Gruss - GreenEye
  • AndiH. 11. Juni 2004, 19:03

    Bin aufgrund deines Namens herein gestolpert :-)

    Übrigens mag ich Toronto. Meine Freundin ist Kanadierin..

    Schöne Grüße,
    Andreas
  • Andrea Hoppe 5. Juni 2004, 14:10

    Hallo Tomas,

    vielen Dank für Dein Eintrag in mein Profil.
    Ja wir haben ähnliche Fotografie-Bereiche.

    Und Du hast Recht, die 300D ist ein feines Teil, sie verändert die Fotografie-Weise

    Gruß
    Andrea
  • Tomas Mellies 5. Juni 2004, 14:03

    Hallo Andrea,

    habe mir gerade dein Profil angeschaut, du fotografierst ja im selben Bereich wie ich (jedenfalls fast). Und dann auch noch mit der gleichen Kamera, ist schon ein feines Gerät, gell?

    Gruß
    Tomas