Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Geist (Freiburg)


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:1193974]

Kommentare 12

  • Steffen Bühler 10. August 2008, 16:46

    Huhu Andrea....leider schon zurück :(
    Leider nur begrenzte Zeit, aber immer wieder der Hammer... Liebe Grüße, Steffen
    Hab gerade gesehen, dass du auch im Rogens NP warst, fein^^. Schön da, schön viele Schnaken und Kriebelmücken.....:)....
  • w.o.o.d.s.t.o.r.k 29. Juli 2008, 20:11

    Danke für deine Anmerkung zur Regenbremse. Hast recht, die mit den super Makroobjektiven, die hätten das wohl super groß und neh fotografiert, aber ich war schon glücklich die so fotografiern zu können. Es gibt bei den Bremsen nen super Trick, wie man sie fotografieren kann. Man muss sie leicht betäuben, dazu einfach wie gewohnt nach ihnen schlagen nur nich so fest, das sie sterben und dann kann man sie sich auch ganz in Ruhe anschaun. Einfach am Hinterkörper anfassen, dann können sie auch nix mehr machen:-) und dann einfach dort hinsetzten wo man sie ablichten will.So wie bei mir aufs Knie.:-)

    Viele Grüße
    Nicole
  • Linda S. aus E. 17. Juli 2008, 18:15

    Hallo Andrea, vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Werde öfters mal bei deinen Bilder vorbeischauen.
    Liebe Grüße Linda
    My home is my castle
    My home is my castle
    Linda S. aus E.
  • Christine Ge. 17. Juli 2008, 17:12

    Hallo Andrea,
    Deine Bilder, vor allem die Vogelaufnahmen, gefallen mir sehr.
    Gruß Christine
  • PeterRiedwyl 9. Juli 2008, 11:31

    .... und ob wir Schweizer die Tulpen erfunden haben!
    oder ..... wenigstens die Tulpen-Fotografie .... schau doch mal rein bei www.artriedwyl.ch FOTO-ART Thema herbarium.
  • Gunther Hasler 4. Juli 2008, 21:09

    Hallo Andrea,
    danke für deinen Profileintrag und die Anmerkungen!
    Ich wünsche dir viel Spaß in der FC und allzeit "Gut Licht"! :)
    LG Gunther
  • Michel Grün 2. Juli 2008, 18:42

    hallo andrea
    vieln dank für deine echt nette anmerkung .
    ich wünsch dir noch viele tolle fotos , machs gut
    michel
  • Hoernchen - Oliver 2. Juli 2008, 0:37

    Hallo Andrea danke für deine Anmerkung
    es freut mich das ich mit dem Bild bei dir Fernweh wecken konnte.
    VG Oliver
  • Timberleys 1. Juli 2008, 21:13


    .

    DANKE .


    :) ............. freut mich !





    lg

    _____stefanie____________________________________________________________________________________________





  • Steffen Bühler 1. Juli 2008, 20:49

    Danke schön für die Anmerkung...
    Das war Sinn des Bildes...ein lautes HAHA...
    Grüßle aus m Schwobaländle
  • Andrea Geist (Freiburg) 1. Juli 2008, 18:25

    Hallo Fabian,

    ...unter den Bildern steht: "zum Profil der Fotografin", daher mein Grübeln.

    Dein Affenbild (Schimpansen, oder?) ist wirklich schön!
  • Fabian Lohmann 1. Juli 2008, 18:14

    Hallo Andrea,

    danke für die netten Kommentare.

    Also ich habe noch die gehört, dass Fabian ein Frauenname ist... ;)

    Grüße

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 43 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse