Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Brodie


Free Mitglied, Aguilar, Colorado
[fc-user:585154]

Über mich

Ich kaempfe mit meiner Nikon D90...nachdem ich eine Sony Mavica, Nikon D1 und Canon Powershot verschlissen habe.




Am liebsten photographiere ich Wildlife, Pferde und Katzen, und scheins werden meine Landschaften und Pflanzen auch was...
Aber eigentlich photographiere ich Detail, Licht und Schatten und Farben.
Mit mir reisen ist anstrengend, weil ich staendig irgendwas sehe, worin andere nix sehen....und anhalten und mich beeilen muss, weil sonst das Licht wieder weg ist oder die Wolke oder was auch immer ;-)


Hoffe viel Kritik zu bekommen, da ich keine Ahnung habe.
Lernen, lernen , lernen.

Von Beruf bin ich Tieraerztin, von Irland nach New Mexicogezogen, und jetzt auf meiner Ranch am Fusse der Spanish peaks in Sued-Colorado lebend. Ich zuechte Islandpferde und spiele traditionelle Irische Fiddle.


Kommentare 15

  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:13

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • Sabine R. Görlich 28. Mai 2007, 8:28

    Hallo Andrea!
    Hab deine Fotos entdeckt und werde mir alle mal in Ruhe anschaun,da sie mir gefallen.LG,Biene
  • Maike Trautmann 8. März 2007, 10:38

    Hi Andrea!

    So viel Kritik hast Du ja gar nicht nötig! Deine Bilder sind wirklich sehr schön! Von den Anfängern kannst Du Dich ruhig eine Stufe absetzen. Deine Bilder anzuschauen macht wirklich Freude. Vielleicht solltest Du mal überlegen Fotohome-Ordner anzulegen?!

    lg maike
  • Cleo W. 20. Januar 2006, 22:13

    Hallo Andrea,
    jetzt habe ich mich durch deine ganzen Fotos geklickt und an dem einen oder anderen auch angemerkt. Ab sofort bist du auf orange, dann bekomme ich auch alle weiteren Fotos mit!
    Warum zuechtest du denn Islaender in USA, gibt es dort denn ueberhaupt welche?
    Heute im TV sagten sie, dass ein Islaender der einmal die Insel verlassen hat, niemals wieder zurueck darf, wegen Krankheitsuebertragung und zur Reinhaltung der Rasse!
    lieber gruss cleo
  • Dick de Boom 23. Dezember 2005, 9:55

    Hallo Andrea,

    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinen pre paid taxi Foto. Frohe Weihnachten!

    LG Dick
  • Der Elomat 22. Dezember 2005, 13:31

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil ! Es war tatsächlich die erste nach über einem Jahr.
    Viele Grüsse Elomat
  • Birgit Zimmermann 17. Dezember 2005, 15:05

    Du hast interessante Motive und scheinst viel rumzukommen! Werd dich mal beobachten ;)

    Gruß
    Birgit
  • Bernd Passauer 4. September 2005, 16:19

    Hallo Andrea,
    ich habe mir deine anderen Bilder auch mal angesehen,
    Ich muß sagen du hast eine schöne Motivvielfalt und einen Blick für das Wesentliche.
    Herzliche Grüße
    Bernd
  • Tina Lauke 17. August 2005, 21:53

    sieh an - sieh an - wen man hier so alles wiedertrifft *smile*

    dir liebe grüße - hab dich nicht vergessen ;)

    tina (DK)
  • Fríða M. 5. Juni 2005, 15:09

    Hallo Andrea,
    habe gerade deine Islandbilder angeschaut, und muss schon sagen das du ein gutes Auge und eine glückliche Hand am Auslöser für besondere Lichtstimmungen hast!
    Wenn dies eine Rundreise im Bus war, dann hattest du aber ausgesprochen grosses Glück das der Bus immer dann gehalten wenn diese Momente da waren, oder hast du ihn dazu gezwungen ? *lach
    Wie auch immer, ich habe grosse Freude gehabt beim betrachten deiner Bilder, aber auch ein fürchterliches Heimweh bekommen...
    Werde dich noch im Auge behalten, und hoffe noch mehr von dir hier in der FC zu sehen.

    Alles gute für deinen Umzug nach New Mexico, und hoffentlich bleibst du uns hier in der FC erhalten!

    LG,
    Fríða
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 15:12

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    lg Geert
  • Bruno Wansing 31. Mai 2005, 13:07

    HI Andrea, neben deinem Profilnamen müsste ein kleines e auftauchen, ein klick darauf und du müsstest dein Profil abändern können. Versuchs mal, viel Glück und viel Spaß hier. LG Bruno
  • Andrea Brodie 29. Mai 2005, 23:51

    Vielen Dank fuer das Willkommen. Hm, ich hab ein Profil geschrieben aber es taucht nicht auf.....Wie kann ich jetzt nochmal eins schreiben? Andrea
  • Norbert Birker 29. Mai 2005, 21:00

    Hallo Andrea,
    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß hier rund um das Thema Foto wünsche ich Dir !!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Ad Verhoeven 29. Mai 2005, 16:32

    Andrea,herzlich wilkommen in der FC und viel Spass zugewunscht.

    Gruss Ad V
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 153 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 285 Kommentare