Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Bieri


Basic Mitglied, Bürglen
[fc-user:2144724]

Über mich

Die Begeisterung an Landschaften und Naturkulissen habe ich schon mein leben lang.
Das Fotografieren dieser großen und kleinen Wunder unserer Erde fasziniert mich seit einigen Jahren, vor allem das natürliche Spiel von Licht und Farben, Formen und Strukturen.

Kommentare 3

  • martinbauer 22. Juli 2015, 6:52

    danke für deine schöne anmerkung zu meinem bild.
    schade das du kein wetterglück hattest...ziemlich launisch dort!!
    alles gute.
    lg
  • teddynash 15. Mai 2015, 18:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cold Night
    Cold Night
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 14. Mai 2015, 5:31

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Hochmoor-Bläuling (Plebejus optilete)
    Hochmoor-Bläuling (Plebejus optilete)
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 0 14
  • 24 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Nikon D800E, Nikon D300
Objektiv: AF-S Nikkor 14-24 mm f/2.8G ED
AF-S Nikkor 24-70 mm f/2.8G ED
AF-S Nikkor 80-400 mm f/4.5-5.6G ED VR
AF-S VR micro- nikkor 105 mm f2.8G

Stativ, Verlauffilter, ND- filter, Polfilter