Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Bernt


Free Mitglied, Wien
[fc-user:805766]

Über mich

Wie bin ich zum fotografieren gekommen...?
Tja, das eine oder andere Buch von Helmuth Newton und weil ich sehr kreativ bin.
Ich mag es, die Dinge einzufangen und auch hin und wieder mit Photoshop zu verarbeiten.Es ist einfach ein Hobby.Andere gehen gern ins Fitnesscenter oder spielen gern Schach.
Ich fotografiere ebend gern.So ist das.:-)

Kommentare 4

  • Eva D. 15. August 2006, 8:38

    herzlich willkommen in der fc!
    immer schön, hier jemanden aus der heimat zu treffen. ;o)
    weiterhin viel spaß in der community und lg, eva
  • Cristian Caba 14. August 2006, 8:31

    hallo andrea,

    willkommen in der fc...
    hast sehr nette fotos..nur die übertriebenen photoshop filter mag ich nicht so sehr.. sieht zwar gut aus, aber ist nur spielerei :) wie lange fotografierst du schon ?
    liebe grüße
    cristian
  • Norbert Birker 13. August 2006, 23:59

    Hallo Andrea,
    herzlich willkommen bei der FC, viel Spaß, nette Kontakte und viele tolle Fotos wünsche ich Dir!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Andrea Bernt 12. August 2006, 18:37

    Hallo, hoffe meine Bilder gefallen einigen von euch.ich übe noch:-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse