Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Stuhm-Spieker


Complete Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1609153]

Über mich

Ich photographiere seitdem mir mein Vater als ich neun Jahre alt war seine alte Akarette geschenkt hat. Damals war für mich nur schwarzweiss bezahlbar und eine Leidenschaft war geboren.

So hatte ich lange eine Dunkelkammer und habe es bis zu einigen Barytabzügen gebracht. Mein Einstieg ins digitale Fotozeitalter begann 2005 mit einer Canon Powershot A80.

Aktuelle Werkzeuge sind neben einer Olympus OM-D EM-5 endlich, wenn auch der Vorgänger Canon 5D Mark II EF 24-105, EF 16-35, EF 24-70!

Email: andre-stuhm-spieker@web.de

Kommentare 3

  • BlackArt 10. November 2016, 17:05

    ich bin begeistert ... einfach super s/w-Fotografien .......................

    Gruß Thomas
  • André Stuhm-Spieker 1. August 2016, 13:18

    Mir früher eine 5D Mark II gegönnt ;)))
  • André Stuhm-Spieker 16. Mai 2011, 11:38

    Photographie ist der nicht immer ganz vergebliche Versuch der Zeit ein Schnippchen zu schlagen ;-)

Meine Statistiken

  • 19 74
  • 190 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D Mark II, 7D Objektive EF 24-105, EF 16-35, EF 24-70
Olympus OM-D EM 5 12-40 und 9-18