Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andre Schultze


Free Mitglied, Halle/Saale
[fc-user:2104]

Über mich

Profilerneuerung heute den 02.12.02

Hi!
Ich bin der Andre und bin nun schon 14 Jahre alt und schon 2 Jahre hier fast :)
Habe mit 12 hier angefangen hier meine Bilder auszustellen.
Fotografieren habe ich von meinen Vater geerbt ,der macht das beruflich allerdings nur in schwarzweiß *gg*
Und ich zeige Bilder von Lappland und Finnland und mal sehen :) wo ich noch hin komme *g* ich mag einfach die anderen Länder reise aber nur selten :-(
Wenn ich mein eigenes Geld verdiene dann komme ich sicher weiter rum :-)
Ich benutzte ,eine Spiegelreflex Nikkormat Kamera Von Nikon.
Ist nicht das neuste aber für mich reichst, habe auch noch eine Sony Digitalkamera eine sehr gute.
Also dann macht's Mal jute :)
Andre!


Ach noch was für gewisse Leute ist hier mein Profil kein mäckerecke


Kommentare 1

  • Ralf S. 5. Juli 2001, 22:08

    Hallo Andre,

    Du hast mir eben was ins Profil geschrieben.
    Schau mal, es ist doch gar nicht wichtig, ob es mir gefällt. Diese Fotocommunity ist dafür da, das jeder seine Fotos ausstellen kann, und das die anderen Leser dann ihre Kritik dazu schreiben. Das kann und soll für den Fotografen, also auch für Dich ja lehrreich sein.
    Ich mach auch immer noch viele Fehler beim Fotografieren und bin froh, wenn andere mich darauf aufmerksam machen.
    Aus Fehlern kann man lernen.
    Und so wirst Du und alle, die hier ihre Fotos zeigen, im Laufe der Zeit immer besser.
    Also nur Mut und nicht traurig sein, wenn mal jemand einen Fehler in Deinen Bildern entdeckt.
    Das ist normal und wird sich, wenn Du Dich anstrengst bald ändern.
    Denk aber immer daran: Fotografieren soll Spaß machen - und Dir wünsch ich noch viel Freude an Deinem Hobby.
    Gruß
    Ralf