Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Schiemann


Free Mitglied
[fc-user:443678]

Über mich

Motive:
am liebsten aus ungewöhnlichen Perspektiven
Architektur, Natur und ungewöhnliche Dinge werden bervorzugt.

Kameras:
meist digital (z. Zt. Canon Powershot A80) oder andere Modelle, die mir gerade in die Hand kommen -
wenn analog, dann mit Canon EOS Modellen

Warum:
Einfach als Hobby nebenbei, seltene schöne Blicke einfangen...

Wie alles anfing:
...so richtig angefangen hats durch eine Lehrveranstaltung "Professionelle Fotografie"
an der Hochschule.

Neuere Fotos sind bei FIickr zu finden:
http://www.flickr.com/photos/schiemann/

Kommentare 6

  • Daniela Jurk 20. Dezember 2010, 8:14

    Hallo André,

    ich habe nach Deinem Namen gegoogelt und lande hier. ... Toll, ich bin echt total überrascht, was Du für klasse Fotos hier eingestellt hast. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

    Daniela
  • Schorse 9. April 2009, 15:18

    André !!! Ich wusste ja nichts von deiner Neigung. Klasse Fotos. Viele deiner Bilder gefallen mir SEHR gut.

    Ich fass es nicht, der André...

    Schöne Grüße aus Oldenburg
    der Georg
  • Alexander Max Maier 2. Juli 2007, 21:54

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Dirk Hartung 31. Dezember 2004, 13:55

    Aha, hier treibst Du Dich rum. ;-)
    Sind ja ganz nette Bilder dabei, kommen denn noch welche vom Tatzlwurm?
    Grüße
    Dirk
  • Manfred-Dieter Kretschmer 25. Oktober 2004, 7:30

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem ZALMAN Bild.
    War selbst überrascht wie gut die Serie ankommt.
    Schöne Bilder hast Du die sehr interessante Perspektiven aufweisen.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • André Engelhorn 10. Mai 2004, 9:29

    Tja, man tut was man kann, die Fotocommunity war ein sehr guter Tipp von Dir. Die Bilder aus meinem Büro folgen noch... kann leider nicht so viel auf einmal hochladen wie ich manchmal möchte. 8-)

    André

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 137 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse