André-Peter Bachmann


kostenloses Benutzerkonto, Au (ZH)
[fc-user:763193]

Über mich

In der Schule (1989) hatte ich meine ersten Gehversuche in der Fotografie. Dazumal noch in S/W mit eigenem Labor in der Schule. Seit diesem Zeitpunkt hat mich die Fotografie nie wieder losgelassen. Leider konnte ich mir sehr lange keine eigene Kamera leisten. Ich fotografierte mit den Kameras von Freunden oder Verwandten. Meine erste Digitalkamera kaufte ich im Jahr 2002, eine Olympus mit 3 MP. Seit dem Winter 2005 arbeite ich mit einer Konica Minolta 7D, welche mir viel Freude bereitet.
Heute benutze ich die Alpha 99.

Heute Fotografiere ich hauptsächlich Landschaften und Portrait. Bin aber immer zu haben für Nachtaufnahmen mit dem vorherrschendem Restlich. Grundsätzlich Fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt, vorausgesetzt es bewegt mich oder fällt mir speziell ins Auge.

Wichtig ist aber jederzeit bereit zu sein, Blende 8 und zur rechten Zeit am rechten Ort...!

Kommentare 7

  • 0 0
  • 2 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)