Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Nistl


Free Mitglied, brandenburg havel
[fc-user:2168085]

Über mich

Ich bin Andre, Hobbyfotograph und einem kopf voller Bilder, die geschossen werden wollen.
Seit langer zeit verfolge ich den wunsch zu fotographieren,
da ich als jungschauspieler jahrelang vor der kamera stand und auch allgemein
viel mit menschen zu tun hatte, die mit einer kamera arbeiten.

Seit anfang des jahres, besitze ich nun endlich auch eine gute kamera,
weil ich diesen traum nun endlich wirklich verfolgen will.

Mich faszinieren Bilder die mich berühren, die mir geschichten erzählen und meine fantasien anregen, ganz besonders bilder in schwarz/ weiss.
Und genau in diese Richtung möchte ich mich mit meiner Arbeit auch bewegen,
da mich normale portaitbilder einfach langweilen, denn ich finde bilder sollten immer etwa aussagen, etwas vermitteln und zudem hab ich wie gesagt einen kopf voller Bilder, die geschossen werden wollen.

Und ich suche auf diesem Wege, models auf TFP / TFCP basis,
mit denen ich die bilder die ich im kopf hab, verwirklichen kann.

die bereiche sind in denen ich mich bewegen will gehen auch über
unterwäsche, teilakt, akt - mystisch, düster, sinnlich, ausdrucksstark bis niveauvoll ansprechende erotik auch im fetisch bereich bdsm.

Kommentare 2

  • teddynash 9. August 2015, 18:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    One Way !
    One Way !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Lars Altherr 7. August 2015, 21:15

    Hallo

    Ich Danke Dir für Deine Anmerkungen und wünsche Dir Viel Spaß hier in der fc,
    VG Lars

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 18 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Ich besitze zur zeit eine nokia p610, in der standard version und bin natürlich noch am aufbau, meines equipments.

besitze aber die möglichkeit mir von befreundeten fotografen,
wenn nötig notwendiges equipment auszuleihen und auch ein studio mit greenscreen verwenden zu können.