Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Lagrange


Basic Mitglied, Uppsala
[fc-user:610226]

Über mich

Fotografieren macht Spass. Und das Ergebnis mit Anderen teilen auch. Ich fotografiere mit der Canon EOS 400D, 6D und 7D.
Festbrennweiten: 28/2,8, 40/2,8 50/1,4 85/1,2 135/2 mm sowie 200/2,8 sowie
mit einem Zoom 17-40mm.

Meine Modelle kommen fast immer aus der Familie

Profilfoto: Stativ, Selbstauslöser

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 33

  • MJ photoart 9. August 2016, 17:06

    Danke für deine Anmerkung , und keine Sorge das war ein Abstellgleis
  • Olaf K 3. Januar 2015, 12:16

    Oh, sehe gerade ich wiederhole mich :-(
  • Olaf K 3. Januar 2015, 12:15

    Scheint eine sportliche Familie zu sein.
    Ein gutes 2016
    wünscht
    Olaf
  • spiks 1. Dezember 2015, 20:39

    nein Sie ist nicht meine Tochter, frech und ungezogen ist meine Tochter.Tolle Bilder machst Du von deiner sportlichen Familie.
    VG.Christian.
  • MJ photoart 31. Juli 2015, 20:11

    Hallo Andre,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
  • Walter Domenig 28. Januar 2015, 11:04

    Hallo Andre, vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe mich bereits schlau gemacht und festgestellt, dass Eissport nicht nur bei uns schön ist und vor allem FREUDE macht! Liebe Grüße an deine Familie -Walter.
  • Walter Domenig 20. Januar 2015, 20:12

    Hallo Andre, vielen Dank für deine Info! Dieses Spektakel findet jedes Jahr am Weißensee in Kärnten statt. In Servus TV läuft in ein paar Minuten ein Film zum Thema! Liebe Grüße vom Weissensee - Walter
  • Lichtbildart 1. Dezember 2014, 14:16

    Vielen Dank :)
  • Olaf K 9. Januar 2014, 15:00

    Wow, seid Ihr ein sportliche Familie!
  • pinea 8. Januar 2014, 0:31

    Hej Andre många hälsningar från dalarna tillbaka.Visst ska vi ha vintern först framförallt snö.
  • N. Nescio 16. April 2013, 8:44

    herzliche gratulation zu deinen vieren!
    bilder, bildung und was dazu gehört.
    lg gusti
  • Fred Rehberg 5. Juni 2012, 12:00

    Hallo Andre,
    vielen Dank für Deinen Voting-Vorschlag für mein Bild "... action (1) ! - Apassionata 2012".
    Ich habe mir inzwischen auch Deine Bilder angesehen.
    Es sind einige Fotos dabei, die auch mir sehr gut gefallen. Besonders die Familienbilder und Portraits sind absolut gelungen ... aber auch die Sportfotos sind z. T. sehr gut geworden.
    Das Wichtigste aber ist, dass Du weiterhin Spass am Fotografieren hast!

    Liebe Grüße
    Fred
  • Angela Weickelt 26. Januar 2010, 17:36

    Hallo Andre,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Short Track-Bild. War echt nicht einfach, überhaupt im richtigen Moment abzudrücken - vorallem bei voll aufgedrehten Zoom, die Läufer noch komplett auf`s Bild zu bekommen. Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal deinen Tipp umsetzen ;).

    Liebe Grüße aus Dresden
    Angela
  • pinea 5. Dezember 2009, 9:57

    hi schöne gruesse zurück aus rättvik und ein schönes wochenende.lg.p.
  • A.N.D.I. 5. September 2009, 23:28

    Lieben Dank für Deine Kommentare!!!!
    Mag die Natürlichkeit und die Fröhlichkeit in Deinen Bildern sehr!!!!

    LG
    Andi
  • Angela Weickelt 20. Januar 2009, 5:11

    Hallo Andre, danke für deine Anmerkung. Wie du richtig erkannt hast, konnte ich nicht kleiner werden als 1/320s. Blende F4.0 ist bei meinem Objektiv das Maximum was geht, da kann ich, wenn ich zoome keine kleine Verschlusszeit nehmen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Angela Weickelt 11. Dezember 2008, 21:50

    Hallo Andre,

    liebe Grüße zurück :). Ich spare schon fleißig, da ich mich schon in ein solches Objektiv "verliebt" habe & dann werden in Zukunft auch meine Bilder helle :).

    Liebe Grüße
    Angela :)
  • Abuhari 16. Oktober 2007, 10:08

    Hallo Andre,

    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Die ersten Bilder schon mal drin. Wird sich aber hinziehen, muss ja nicht alles an einem Tag sein ;-). Und wie immer ist alles eine Frage des Geschmacks.

    Gruss Jörg
  • Sonja Rumpf 27. August 2007, 12:52

    Hallo Andre,

    ja, Start und Zielsprint der Führungsgruppe sind richtig heftig. Ich durfte vor 5 Jahren mal beim Berlin-Marathon direkt an der Ziellinie stehen und filmen ... Ich hab mir jemanden gesucht, der mich am Arm festhielt und bei Bedarf weggezogen hat. Die kamen mit ca. 45 km/h direkt auf mich zu ...
  • Michael S 14. August 2007, 15:52

    Hallo Andre,
    ich habe viele gute Fotos von dir gesehen. Weiter so.
    Lieben Gruß, Michael
  • Kasdorff-Foto 22. Juli 2007, 18:10



    Mehr als nur nett, wiemir nach dem Wochenende scheint! Weise und klug seine Worte, warmherzig und fröhlich sein Wesen. Ich fühle mcih bestärkt in meinen Handlungen und Gedanken und bin glücklich, dass ich - insbesondere bei der Pressekonferenz - dabei sein durfte!
    Lieben Gruß auch an Deine Familie, Gabi
  • artofben 22. Juli 2007, 10:36

    Vielen Dank für Anmerkung und Lob. Freut mich. Deine Familienbilder gefallen mir, insbesondere die Kinderportraits. Wundere mich, so wenig Landschaftsbilder bei Dir zu sehen. Wäre spannend, deine schwedische Heimat näher kennenzulernen.
    LG Ralf
  • Sonja Rumpf 8. Juli 2007, 7:31

    Hallo André,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, was die Kamera alles leistet merk ich jetzt ... Das mit dem Tele hab ich meinen Mann gerade lesen lassen :) Zur Zeit habe ich ein 90-300 Tele. Das geht auch ganz gut -- siehe meine angegebene Homepage. Deine Fotos sind auch toll. Schön, dass deine Frau so viel mit dir gemeinsam macht, bei uns dauert es noch etwas, bis die Kinder größer sind, unsere Kleine wird erst 4 Jahre ... Aber ich kann ja fotophieren :)
    Danke nochmal
    Sonja
  • Linda Peinemann 29. Mai 2007, 19:03

    Hi Andre! A bit late but thanks for your comment. Yes, as you have seen horses are my main topic but anything which moves fast is also good practise! I just love taking photos......BR - Linda
  • Andre Lagrange 10. Mai 2007, 17:23

    @ Silvia: Nein, kein Heimweh, aber immerhin fast drei Jahre da gelebt.



    André
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.062 Kommentare
Erhalten
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 193 Kommentare