Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Kuntze


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:837089]

Über mich

Ich stell mich mal eben vor,
Mein Name ist André, ich bin 22 Jahre alt, Zeitsoldat und komme aus der wunderschönen Hauptstadt Deutschlands.
Ich habe vor ein paar Jahren eine Fotografierleidenschaft für mich entdeckt. Ich bin kurzerhand in ein Fotofachgeschäft gestürmt, habe mich ein wenig beraten lassen, und mir eine Canon EOS 400D zugelegt. Nun ziehe ich in jeder freien Minute los, um erstmal ein Feingefühl für die Fotografie zu entwickeln. Ich bin daher auf jede Kritik angewiesen um mich stets zu verbessern.
Ich liebe Tiere und die Natur. Hobbys habe ich auch, wobei ich sagen muss, das ich jetzt eher meine Freizeit mit meiner Kamera verbringe. Ich bin sehr oft im Zoo Berlin und im Tierpark Berlin da ich eine Jahreskarte habe. Daher werde ich mein bestes geben um ein paar schöne Momente fest zu halten.

Meine momentane Fotoausstattung:

Kamera:

CANON EOS 400D EF-S 18-55mm KIT

Objektive:

SIGMA 70-300mm F4-5.6 DG MACRO Objektiv

Ganz neu und ganz stolz drauf:

Tokina AT-X 107 DX Fisheye 10-17mm F3.5-4.5

Ich hoffe meine Fotos gefallen und über kritik freue ich mich ebenso wie über positive Beiträge. Ich möchte noch viel lernen, also wäre ich für Tipps sehr dankbar.

UPDATE 08.07.2007

Sooo,
Ich bin ja jetzt schon seit knapp 2 Wochen sehr aktiv hier geworden. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen vielen Buddys Bedanken, die mich mit zahlreichen Anmerkungen, Tipps, Verbesserungsvorschlägen und auch Kritik, unterstützt haben.
Natürlich danke ich auch allen anderen.

Leider ist meine schöne Zeit vorbei, in der ich fast jeden tag die kunterbunte FC Welt genießen konnte. Ich werde jetzt voraussichtlich nur an Wochenenden online sein. Ich werde aber alles daran setzen mein Hobby so gut es geht weiter zu leben...
Also gut dann machts mal juti, und bis die Tage.

Kommentare 47

  • Michael Freisen 25. Juli 2007, 19:41

    hallo, nein als panorama habe ich es nicht gemacht. aber ich habe einen guten tip bekommen, wie ich die bilder auf die richtige grösse bringe ohne sie zu komprimieren und einen verlust an der qualität zu haben. ausserdem habe ich für das eine bild 2 downloads geopfert.
    kennst du die seite http://www.mach-mich-passig.de?
    lg michael
  • Gabarge 25. Juli 2007, 10:05

    Hallo André, danke für deine nette anmerkung. Freut mich, wieder von Dir zu hören.
    LG Annelie
  • Michael Freisen 24. Juli 2007, 21:41

    wir haben hier ja nicht nur exoten :-))) danke für die anmerkung.
    gruss michael
  • Gabarge 24. Juli 2007, 9:14

    Hallo Andrè, wenn ich wieder mal einen Termin für Ballonfahrten erfahre, schicke ich Dir eine Mail. Ich fahre übrigens im August mit einem Ballon. Freue mich schon drauf. Danke für Deine vielen liebe Anmerkungen.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Michael Freisen 23. Juli 2007, 21:17

    stimmt ja, sorry, ich depp. grins. ihr habt ja mehr airports wie alle anderen.
  • Michael Freisen 23. Juli 2007, 21:13

    ist aber nicht die serengeti, leider. ist ganz einfach aus unserer wohnung aus aufgenommen. die farben waren wirklich so und ich habe nichts, ausser der grösse, verändert.
  • Michael Freisen 23. Juli 2007, 21:09

    air dolomitis siehst du hier sehr oft. ich denke mal, das die die städteverbindung nach norditalien machen.
  • Michael Freisen 23. Juli 2007, 21:08

    hast du denn einen in der nähe? meine bilder sind alle am flughafen münchen aufgenommen.
    gruss michael
  • Michael Freisen 23. Juli 2007, 21:06

    oh ja. da würde ich gleich mitkommen. danke für die anmerkung.
    gruss michael
  • Michael Freisen 20. Juli 2007, 14:04

    danke für die anmerkung. kann im moment leider nicht immer sofort antworten, da mein laptop in der reparatur ist und ich in der arbeit hin und wieder mal nachschaue.
    ein schönes wochenende.

    gruss michael
  • Michael Freisen 16. Juli 2007, 8:27

    danke für die anmerkung. freut mich das es dir gefällt.
    gruss michael
  • Michael Freisen 8. Juli 2007, 15:37

    merci. ich probiere halt gerade ein wenig aus. mal sehen, was noch alles dabei rauskommt..
    gruss michael
  • Michael Freisen 8. Juli 2007, 11:41

    danke wie immer für die anmerkung. es war der erte versuch mit dieser farbhervorhebung und ich finde auch, das es nicht schlecht geworden ist.
    lg michael
  • Gabarge 8. Juli 2007, 11:18

    Hallo André, danke für Dein Lob. Ich habe mal so auf HDR versucht. Scheint mir ja gelungen zu sein.
    Viel "Spaß" in der Kaserne.;)))
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Gabarge 6. Juli 2007, 22:13

    Hallo André, noch kein Urlaub in Sicht, damit Du es der Möwe gleichtun kannst??
    Danke für die Anmerkung.
    Liebe Grüße
    Annelie

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 289 536
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse