Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Krings


Basic Mitglied, Heiligenhaus
[fc-user:1643277]

Über mich

Hallo Zusammen,

Ich befasse mich nicht wirklich mit der Photografie, bin öfter in Südafrika und geniesse einfach diese wundervolle Natur wenn es die Zeit erlaubt. Habe seit langem eine 400D und seit kurzem ein Canon 70-200 Objektiv, so ein weißes. Habe gemerkt das Lichtstärke über alles geht.

Ergänzung: Nun ist noch eine 60D dazugekommen. Macht Spaß...!

Möchte mit Euch hier einige der Aufnahmen teilen - was macht es für einen Sinn so etwas für sich zu behalten.

LG

André

Kommentare 2

  • Niko Reich 29. März 2015, 11:30

    Hallo Andre !
    Eine Safari in Afrika ist immer für den Erst Reisenden eine aufregende Sache und Erfahrung , wobei
    die kleinen Fehler beim fotografieren immer passieren. Tip : weniger ist manchmal mehr !!!

    Grüße Niko
  • Albert Zender 8. September 2013, 7:04

    Hallo Andre, vielen dank für deine nette Anmerkung zum Elefanten. Du hast recht es handelt sich um einen Jungen Elefant beziehungsweise um eine Gruppe von 4 Jungtiere. Mit viel Geduld sind mir mehre Aufnahmen gelungen. Man muss ja immer Warten bis das Motiv in einer entsprechenden Position ist, denn mit dem Jeep lässt sich diese im Bush nicht immer so schnell verändern.
    LG Albert

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 30 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse