Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Knuth


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:16927]

Über mich

"Sehen Sie doch, wie tot sie wirken; in unserer Zeit sind die Bilder lebendiger als die Menschen."

... aus Roland Barthes: "Die helle Kammer"

ad voting: skip ohne, pro meist ohne, contra nie ohne begründung.

Das Foto ist das Präservativ der Realität!

Kommentare 12

  • Andres Ofner 8. Januar 2005, 12:43

    Hey André,
    wann sieht man mal wieder was von Dir?
    Schon fast ein halbes Jahr nix neues mehr da...
    Und die Anmerkungen hier sind auch spärlich geworden.
    Naja nimm das hier alsn Ansporn *g*

    Gruß auch an den Rest der Bande,
    Andres
  • Michael Goesch 9. Oktober 2004, 16:47

    Schönen Gruß von nebenan (auch Stralsund ;-) )

    VG,
    Michael
  • ColorMe 19. Februar 2004, 21:02

    ne - der herr dm war das *g*.
  • Heidi Zimmerli 3. August 2003, 1:46

    Hallo André danke für deinen Kommentar bei mir, so bin ich auf dich aufmerksam geworden und hab gerade deine Fotos angeschaut und kommentiert. Werde wieder hier vorbeikommen. Gruss
  • Michaela Mohr 9. Juli 2003, 19:51

    Nee war kein Bier obwohl würde den Blick erklären
    Gruß Micha
  • Bri Bri 10. Juni 2003, 23:34

    Bis auf 3 oder 4 Fotos alle sehr speziell, sogar Katze, schmus.
  • Susa Vonderlind 2. Juni 2003, 4:25

    Exzentriker erkenne ich an ihrer Frisur..
    du machst tolle Bilder :-)
  • Mycogalactophobie ² 24. Mai 2003, 12:01

    Hallo André,

    ein wirklich tolles Zitat.....und super Fotos....

    Liebe Grüße,
    Annika
  • Robert Stein. 20. Mai 2003, 19:32

    hallo andré,
    danke für die anmerkungen zu meiner serie
    "nadine".
    hat mich gefreut - und deine fotos gefallen auch.
    gruß robert
  • ~zed~ 14. Mai 2003, 19:58

    ein ergreifendes zitat hast du da in deinem profiltext. fotografisch hast du einen sehr interessanten stil. da ich nichts mehr verpassen möchte, pack ich dich zu meinen buddies.
    viele grüße, heike
  • Christian Kindler 20. Februar 2003, 10:13

    Sieh an, der André :-)
    Hätte nicht gedacht, dass ich dich ausgerechnet hier "wiedertreffe"... Seit wann bist Du denn Zen-Anhänger?
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 25. November 2002, 21:13

    Hallo Andre,

    vielen Dank für Deine Kritik.

    Ich musste mich entscheiden : Zaun und ein unansehnliches Sperrwerk, dafür aber einen vollständigen Wasserstahl (wäre schön gewesen) oder so, als geringeres Übel.

    Gruss Stephan

Meine Statistiken

  • 6 2
  • 295 895
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse