Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andre K


Free Mitglied, Irmenach
[fc-user:2357]

Über mich

Fotografiere gern mein Aquarium,für Freunde oder halt die üblichen Urlaubsbilder.


Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 2. Juli 2007, 20:13

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Volker G. 31. Oktober 2005, 6:14

    Vielen dank für Deine Anmerkung unter meine Bild, brauner Diskus.

    Es wäre schön, wenn Du auch mal wieder Bilder von Deinen einstellst.

    Viele Grüße Volker
  • Andi B. 5. Februar 2004, 7:24

    hi andre, vielen dank für dein lob. dieses eine bild von meinem diskus war das einzig brauchbare von vielen. :-) ich habe im vordergrund mit photoshop etwas nachgeholfen (der große grashalm vor dem diskus) ansonsten habe ich das bild nur entrauscht. es freut mich das dir meine bilder gefallen.
    gruß andi
  • Monika Westermann 25. August 2001, 22:52

    Hallo André,

    vielen Dank für Deine Nachricht, habe mich sehr gefreut. Diese Spiegelgeschichte ist vom Prinzip her sehr einfach, bloss es ist mit viel herumexperimentieren und probieren, neue Ideen entwickeln verbunden.
    Ich arbeite an neuen Ideen nach einem sehr einfachen Prinzip.

    Viele Grüsse Monika
  • Hans - Jörg Blackstein 9. Juli 2001, 14:42

    Hallo Andre,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Ja, im März habe ich zur Probe mal einen Film an PixelNet zur Entwicklung gegeben. Die Adresse für mehr Infos lautet: http://www.pixelnet.de
    Nach ca. 1 Woche hatte ich die entwickelten Negative (ohne Bilder) und gleichzeitig die Fotos in 5 verschiedenen Größen auf CD. (Kostenpunkt 14,90 DM pro Film) Von der Qualität war ich so beeindruckt, daß jetzt alle meine Fotos diesen Weg gehen. Ich glaube, es gibt noch andere Anbieter, die kenne ich aber nicht.
    Am PC nutze ich dann nur noch IrfanView zur Festlegung der Bildgröße und zum Nachschärfen. Mit anderen EBV-Programmen muß ich mich erst noch beschäftigen. Ich hoffe, ich konnte helfen :-)
    Viele Grüße Hans