Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André J. H.


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:469288]

Über mich

Ich fotografiere nun seit einigen Jahren. Es stellte sich schnell heraus, dass ich meine Fotos am liebsten im Freien mache, wo das Umfeld eine maßgebliche Rolle für schöne und technisch gute Bilder darstellt. Hierbei mag ich es besonders, die Lichtstimmungen der Sonne in der Natur einzufangen.

Ich möchte nun bald den nächsten Schritt gehen und mich in der Outdoor-Fotografie erproben. Mit Menschen zu arbeiten macht mir immer viel Spaß und so manches Plätzchen lässt sich mit einem Modell und dem passenden Accessoire besonders in Szene setzen. (oder auch umgekehrt)
Dabei helfen mir Reflektoren zur Lichtführung.
Leider ist mein Equipment zur Zeit aber noch sehr übersichtlich. Ich spare jedoch fleißig. Meine nächsten Investitionen werden sein:

- Objektiv - Nikkor 50mm 1.8D
- Sunbounce Mini
- Sunbounce Sun-Swatter Pro
- mobile Umkleidekabine
- DiCaPac (für Unterwasseraufnahmen)

Eine Homepage mit meinen bisherigen Arbeiten wird auch bald online gehen. Momentan befindet sich nur ein Rudiment aus meiner Vergangenheit im Netz und die dortigen Bilder stammen aus einer Zeit, zu der ich meine ersten Gehversuche mit meiner D90 gemacht habe. (einige der Bilder hier, gehören auch noch dazu)


Kommentare 2

  • Vera Boldt 12. August 2004, 22:30

    Hi Andre,
    danke für deine Anmerkung (und der kritik) und Viel Spaß hier noch:-)))
    LG
    Vera
  • Susanne Cermak-Kurka 10. August 2004, 20:51

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche DIR viel Spaß, viel Erfolg und viele positive Anmerkungen. Ich freue mich schon auf DEINE Bilder! lg. Susanne