Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Hellmich


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:25395]

Über mich

Kamera: Nikon F80
Objektiv: Sigma 28-70 2.8 DF

22. Mai 2005
Der analoge Umstieg ist vollzogen und alle Bilder ab dem heutigen Tage sind mit einer Nikon F80 geschossen.

Nach knapp 10 Monaten fc-Auszeit werde ich nun wieder regelmäßig Bilder einstellen und in der fc aktiv sein.

alt:
--------------------------------------------------------------------

Kamera: (noch) F717 und etwas Zubehör

---> analoger Umstieg in Arbeit














Kommentare 61

  • Alexander Max Maier 2. Juli 2007, 21:14

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Juergen Heimerl 11. Juli 2004, 7:39

    hallo andre, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    gruss jürgen
    und noch einen schönen sonntag

  • Herr Bucki 14. Juni 2004, 10:13

    hallo andre,

    keine ahnung was mir durch deine löschaktion entgangen ist ... aber was ich sehe gefällt :)

    gruß,
    matthias
  • Verena Luise 23. Mai 2004, 19:41

    Hi Andre,

    anhand Deiner aktuellen drei Bilder würde ich sagen ich habe so einiges verpaßt bei Dir. Das soll ab jetzt nicht mehr passieren, deshalb wanderst Du auf meine Buddy Liste.

    lg
    Verena
  • Rita Scheer 4. Mai 2004, 9:32

    HAllo Andre, danke für deine ausführliche Mail ! Stimmt hier in der FC habe ich schon einiges dazugelernt und hoffe, daß daraus noch mehr wird ! LG Rita
  • Markus Lindert 28. April 2004, 20:04

    Hallo André,
    Danke für deinen Eintrag.
    Da ich etwas unter Zeitdruck stand, habe ich das Foto mit Automatik fotografiert und die hohe Tiefenschärfe in kauf genommen.
    Da ich meine Kamera noch nicht so lange habe fällt es mir auch noch ein bischen schwer so schnell zur richtigen Zeit die Richtige einstellung zu finden.
    Aber ich arbeite drann.
    Gruß
    Markus
  • - m - 10. März 2004, 19:15

    Beneide dich immer noch um die Male-Bilder... ;)
    Demnächst gibts vielleicht wieder Bilder vom Flughafen (wenn se denn was geworden sind).

    Liebe Grüße
  • Uli B.² 20. Februar 2004, 12:19

    Hallo Andre!
    Herzlichen Dank für dein positives Voting zu meinem Foto:


    Wie du siehst, bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Sternchens! ;-)
    Liebe Grüße Uli B.
  • Georg Lambertz 17. Februar 2004, 13:58

    Hallo Andre,
    danke für Dein Pro!



    Gruß, Georg
  • Wencke Werner 26. Januar 2004, 21:26

    Hallo Andre,

    habe mich sehr über Deine Anmerkung in meinem Profil gefreut und winke Dir mal marzahnintern zurück. ;-)

    LG Wencke
  • die Maike 23. Januar 2004, 11:01

    Du machst tolle Bilder!
    Wollt ich nur mal sagen.

    lg, Maike
  • Jürg Bigler 12. Januar 2004, 12:01

    Schade dass Du nicht etwas mehr von Dir preisgibst. Dass Du auf Ignorliste stehst ist ja wohl nicht das Wichtigste. Gerade heute entdeckte ich, dass auch ich ignoriert werde. Dass ich es bis dahin gar nicht bemerkt habe, zeigt mir, dass es nicht wichtig ist.
    Obwohl ich nie den Menschen sondern nur seine Bilder beurteile, interessiere ich mich doch für den Autoren.
    Vielleicht kommt ja mal ein etwas aussagefähigeren Profiltext und dann könnte mich sicher auch das eine oder andere Bild von Dir zu einer Anmerkung verleiten.
    Bis dahin
    Gruss Jürg
  • Markus A. Bissig 28. Dezember 2003, 17:22


    Lieber Andre

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:
    "Bewegungs - Gedanken" für den kommenden Jahreswechsel
    "Bewegungs - Gedanken" für den kommenden Jahreswechsel
    Markus A. Bissig

  • Ralph Schuster 16. Dezember 2003, 23:04

    Hallo Andre,
    danke für den Tipp von meinem Sonnenuntergang. Du hast das Bild gut bearbeitet und so sieht es besser aus. Bei Dir gibt es schöne Anregungen und interessante Bilder.
    MfG
    Ralph Schuster
  • Jacqueline Drechsel 2. Dezember 2003, 14:34

    Dein Outing find ich echt mutig, hihihihi
    LG Deine virtuelle Herrin

Meine Statistiken

  • 1 109
  • 316 2.386
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse