Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Havergo


Free Mitglied, Wallenhorst
[fc-user:1579995]

Über mich

Mein Name ist André Havergo. Ich bin Fotograf mit Leidenschaft. Mit der Kamera besondere Motive einzufangen, einzigartige Situationen dauerhaft festzuhalten und auf diese Weise nachhaltige Erinnerungen zu schaffen, ist etwas, was mich bereits seit vielen Jahren begeistert.
Das wichtigste Werkzeug für meine Arbeit als Fotograf ist natürlich die Kamera. Doch eine Kamera allein macht noch lange keine guten Fotos. Das perfekte Foto entsteht durch mein Auge für Szenarien und Motive, mein Gefühl für den richtigen Moment des Auslösens und natürlich auch durch meine langjährige Erfahrung. Meine Begeisterung fürs Fotografieren werden Sie in allen meinen Arbeiten wiederfinden.
Mein besonderes Steckenpferd ist die Event- und Konzertfotografie. Aber auch die Herausforderungen der Business- und Auftragsfotografie reizen mich bei jedem Auftrag aufs Neue. Als Pressefotograf bin ich außerdem für verschiedene Medien und in unterschiedlichen Themenbereichen unterwegs.

Kommentare 5

  • Alexander Rützel 10. Juli 2011, 17:33

    Hi,

    habe eben Deine Bilder des Caminos mit Begeisterung angeschaut und festgestellt, dass ich wieder fernweh durch sie bekomme....

    Gruß Alex.
  • teddynash 17. August 2010, 11:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Stefan M..... 17. August 2010, 8:58

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

    Einfach hinsetzen und genießen
    Einfach hinsetzen und genießen
    Stefan M.....

    Stones and Montains
    Stones and Montains
    Stefan M.....

    The Sun is down
    The Sun is down
    Stefan M.....
  • Oli Waldi 16. August 2010, 21:48

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Henrik Schilling 16. August 2010, 20:41

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Mittagsschlaf II
    Mittagsschlaf II
    Henrik Schilling

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 54 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5d MK III

Canon EF 17-40mm 1:4L
Canon EF 24-105mm 1:4L IS USM
Canon EF 24-70 2,8 L
Canon EF 70-200mm 2,8 L


Canon Speedlite 430EX II
Rucksack Tamrac Evolution 8