Andre Guenther


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied
[fc-user:628591]

Über mich

Hallo,

ich mag mich jetzt nach etwas längerer Zeit auch einmal vorstellen.

Wie ich heiße kann man ja dem Profil entnehmen.

Angefangen mit photographieren habe ich mit einer kleinen Kompakten, aber da bin ich doch zu schnell an deren Grenzen gestoßen als das es mir auf Dauer Freude gemacht hätte. So ist meine Erfahrung, das wenn man sich fürs photographieren interessiert, man sich wirklich gut überlegen sollte ob man sich ne Kompakte holen soll um damit zu "üben". Bringt ja nichts wenn man schnell an die Grenzen des Geräts gelangt und dann frustriert aufhört.

Naja, mittlerweile habe ich folgende Ausrüstung.

Canon EOS 350D
Kit-Objektiv 18-55mm
Tamron 70-300mm 4/5,6

Ich bin noch in einer Experimentierphase. Das nächste was ich mir holen werde ich ein schönes Makro-Objektiv. Bis dahin muss das Tamron halt herhalten, kein richiges Macro, aber zum üben reicht es. So nach und nach mag ich noch ein Weitwinkel und ein Fisheye. Dann bin ich erstmal Glücklich ^^

Über konstruktive Kritik freue ich mich immer, da ich photographiere um besser zu werden, da hilft Kritik doch sehr. Danke schonmal im vorraus.

Mittlerweile ist an Objektiven noch was dazugekommen.

Canon 50mm 1,8.
Tokina 100mm 2,8 Macro.

Weiterer Zuwuchs in der Objektiv Sammlung.

Sigma 10-20mm.

Der neunte Mai 2007... ich habe ein Profilbild :-) sei Dank.

Kommentare 6

  • Annika Hand 12. November 2008, 10:18

    Lieber Andre,
    die Aufnahmen der Greifvögel sind wirklich beeindruckend! Das würde ich Dir gerne auch per Mail oder Telefon sagen - aber leider weiß ich nicht, wo ich Dich erreichen kann...
    Oder bist Du etwa schon weg?!
    Ganz viele Grüße und bis hoffentlich bald!
    Annika
  • Alexander Max Maier 2. Juli 2007, 22:02

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • C He 23. März 2007, 15:07

    Mein gutes Gewissen wo ich ein schlechtes zu bekommen geneigt bin!
    Ich denke, viele Freuden brauchen einen Freund, der darauf verweist. Danke.
    Da Du der Meister der »Versuchungen« bist, passt das ja ganz gut »ins Bild«
    ;-)
    Fragen? Nein.
  • Christian Schick 12. März 2007, 20:33

    huhu.. Danke für die Anmerkung ;o) Ja das Foto ist mit dem 80iger entstanden. Musste nicht mehr viel Nacharbeiten...

    Fühlung aufgenommen
    Fühlung aufgenommen
    Christian Schick
  • Michael Krampitz 9. November 2006, 8:20

    ein liebes hallo und grüße aus koblenz.

    lg micha
  • Jack Lutz 14. September 2005, 22:06

    Salü Andre
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 2 0
  • 142 365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse