Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre' Gröbe


Free Mitglied, Sachsen - Anhalt
[fc-user:1174452]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil.

Vor geraumer Zeit habe ich die Fotografie als Hobby entdeckt. Bisher fotografierte ich mit einer kompakten Oly 750 Utrazoom und war eher ungestühm mit deren Umgang. In der Fotocommunity möchte ich neue Werke mit einer Spiegelreflex zeigen, die ich seit März 2008 mein eigen nenne. Ich habe mich nun auch mehr mit dem Thema Fotografie beschäftigt und ich wünsche ehrliche, konstruktive Kritik und gelegentlich ein wenig Lob. Dieser Mix verbessert meine Technik und dafür brauche ich eure Hilfe.

P.S. neue und alte Bilder auf meiner Hompage

Kommentare 5

  • Mrs. Peggy 3. August 2008, 18:03

    Hallo, André!

    Du scheinst sehr motorsportbegeistert zu sein, was man an all Deinen Bildern unschwer erkennt. Da liegen wir wohl auf gleicher Wellenlänge, denn ich fahre selbst. :-) Nur an Rennen, also zum Schauen, kann ich nicht so teilnehmen, aus Mangel an Zeit und den Entfernungen. Dafür, daß Du erst kürzlich mit DSLR fotografierst, sind Deine Aufnahmen wiklich gut. Ich hoffe auf mehr. :-)

    Viele Grüße, Ricarda!



  • Jan Ramon Fischer 4. Mai 2008, 19:35

    Yeah, Danke für den link deine Seite gefällt mir!
    Schlciht aber sehr gelungen!
    Gruß jan
  • Peter Di Maggio 22. April 2008, 10:27

    P.S Du hast deinen Profiltext in eine Anmerkung geschrieben
    LG Piet
  • Peter Di Maggio 22. April 2008, 10:26

    Hallo Andre`
    herzlich Willkommen in der fc.
    Habe mich bei die umgesehen. Schöne Bilder, mehr davon.
    Immer gut Licht Piet
    Der will doch wohl nicht...
    Der will doch wohl nicht...
    Peter Di Maggio
  • Andre' Gröbe 22. April 2008, 8:04

    Willkommen auf meinem Profil.

    Vor geraumer Zeit habe ich die Fotografie als Hobby entdeckt. Bisher fotografierte ich mit einer Kompakten Oly 750 Utrazoom. In der Fotocommunity möchte ich neue Werke mit einer Spiegelreflex zeigen, die ich seit März 2008 mein Eigen nenne. Ich wünsche ehrliche Kritik und gelegentlich ein wenig Lob. Dieser Mix verbessert meine Technik und dafür brauche ich eure Hilfe.

    P.S. neue und alte Bilder auf andre-groebe-fotos.npage.de

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 63 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse