Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Gonsior


Free Mitglied, Ahlen
[fc-user:1651764]

Über mich

Hej hej!

Ich fotografiere seit meinem 16 Lebensjahr.
Angefangen hab ich mit einer analogen Minolta, später dann die EOS 400D und jetzt die geniale EOS 7D.
Meine Objektive benutze ich je nach Laune. 8mm Fisheye / 10-20mm / 17-40L / 50mm / 70-200L.
Dabei benutze ich auch mal gerne eine Portraitlinse im Gebirge oder ein Weitwinkel für Nahaufnamen.
Mittlerweile habe ich alles von Canon verkauft und bin auf die kleine Fuji X-E1 umgestiegen. Hier reizt mich vor allem die Schwarz/Weiß Fotografie.

Kommentare 1

  • Goamaschama 18. Dezember 2011, 16:31

    König Watzmann
    König Watzmann
    Goamaschama

    Ja, vom Großen Hundstod aus fotografiert :)
    Vielleicht wärs damit etwas schärfer geworden, aber ich denke viel mehr wäre nicht gegangen, war einfach ziemlich diesig.
    war ja schon toll, dass sich die Wolken überhaupt mal verzogen haben....
    lg Daniel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 31 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fuji X-E1

35mm 1.4