Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Goll


Free Mitglied, Viernheim
[fc-user:462041]

Über mich

Die Liebe zur Fotografie habe ich vom Vater geerbt. Egal, wo Vater war, was da war, ob der Bub (ich) mit halboffenen Hosenschlitz von der Toilette der Gaststätte kam - die Praktica hat klick gemacht ! Das prägt einen Menschen!
Lieblingsmotive gibt es für mich nicht so direkt. Was mich fasziniert wird aufgenommen. Ich bin daher auch für "experimentale" Aufnahmen zu haben.
Vorab, ich bin kein Profi und entsprechend ist auch Ausrüstung. Für Bilder im Mittelformat (6x6) hab ich mir gerade eine B.I.G. Twin 4 zugelegt. Für den normalen Film habe ich eine Zenit mit einigen Objektiven. Aber am meisten fotografiere ich mit meiner Digitalkamera, einer Sony Cyber-shot DSC-F717 :-)))). Seit ich diese Kamera habe, führt meine APS-Spiegelreflex VS-1 von Minolta ein etwas ruhigeres Dasein.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare