Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Geyersbach


Free Mitglied, Arnstadt /Thüringen
[fc-user:985104]

Über mich

Mein Name ist André.
Ich habe mir vor drei Jahren (2004) eine Canon D60 gekauft. Das Fotografieren hat mich schon in der Kindheit interessiert.
Jetzt versuche ich in meiner Freizeit so oft wie möglich zu fotografieren und meine Fotos zu verbessern.

Lob und Kritik nehme ich gerne an.

05.04.08
Habe im Moment nicht viel Zeit da ich seit Februar 2008 in Bad Pyrmont eine Umschulung zum Fotografen mache und dort keinen Internetanschluss habe.


Da wir gerade ausschließlich analog Fotografieren [ja das gibt es noch! ;-)]
ist es schwer hier neue Bilder einzustellen.
Ich hoffe aber das es bald was neues von mir zu sehen gibt.

Kommentare 2

  • Oliver Denz 28. Juli 2008, 11:02

    Ja guten Morgen (oder so)!

    Hab endlich meinen Lieblingsanalogiker gefunden. *duck*

    Wünsch Dir schöne Ferien und stets viel Erfolg - hier und im richtigen Leben! ;-)

    Und such Dir mal g´scheite Modelle - der Typ
    Olli
    Olli
    André Geyersbach

    geht ja mal gar nicht! *lach*

    GLG
    Olli
  • Marcello Romeo 23. Juli 2007, 23:15

    Hallo André, vielen Dank für deine Anmerkung. Ich glaube, nach den ersten 3500 geknipsten Bildern bin ich schon etwas besser geworden als zu Anfang.

    lg Marco

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse