Andre Ga


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1579686]

Über mich

Ein Knipser versucht seine Bilder erst einmal unbearbeiteti vorzustellen. Ich bin gerade dabei, mich wieder in die Fotographie einzulesen und bitte deshalb um Verstaendnis und dienliche Kritik!

Kommentare 6

  • Dieter Hoffmann 19. August 2010, 22:43

    Hallo Andre,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG
    Dieter

  • teddynash 16. August 2010, 9:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Oli Waldi 15. August 2010, 22:38

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Andre Ga 15. August 2010, 21:44

    Wir spielen in grundsaetzlich verschiedenen Ligen. Du bist Profi und ich wage mich ein paar Schnappschuesse darzustellen, die mir interessant erscheinen. Ich habe nicht den Anspruch eines professionellen Perfektionisten. Es ist fuer mich nur eine Beschaeftigung, die mir Spass macht. Alle Bilder sind nicht einmal bearbeitet.
  • OIWEIDRAWIG 15. August 2010, 19:59

    ......auch etwas ausprobiert :







    ...herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef
  • Uwe Schmidt 3 15. August 2010, 18:36


    Willkommen in der Fotocommunity,
    wünsche Dir viel Spaß hier sowie
    viele nette Kontakte, immer schöne Motive und gutes Licht!
    Gruß Uwe
  • 2 0
  • 34 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse