Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Demand


Free Mitglied, Hagen / NRW
[fc-user:630317]

Über mich

Na und?



































.


Kommentare 170

  • peperonidolce 12. November 2012, 7:20

    ...mir gefallen deine Inszenierungen sehr gut, Kompliment....
  • Giovanni Bonnerarte 3. Juni 2012, 10:15

    ...ja nix!
  • Daniela Berz 31. Mai 2011, 21:12

    Hallo guten Abend...es gibt weiß gott wesentlich schlechtere PIC ´!!!!! Es ist ne Momentaufnahme-self-KEIN PROFI AKT! Gruß Daniela (...Es rockt..)
  • Ines Fuchs 30. Mai 2011, 12:07

    danke dir herzlich für deine anmerkung zu diesem foto:

    liebe grüße nach hagen
    ines
  • André Demand 28. April 2011, 8:28

    Ich weiß zwar jetzt nicht was die Tageszeit meines Besuchs damit zu tun hat, wohl aber möchte ich doch kurz anmerken, um welches Meisterwerk es geht:



    Gelinde gesagt, ist es zu jeder Tageszeit desaströs.

    Danke für´s Ignore.

    Allerdings werden die furchtbaren Bilder davon auch nicht besser.
  • klack 28. April 2011, 6:54

    na toll. solch ein Profilbild und dann bei anderen von Satire sprechen...
    Was treibst Du dich nachts auf unserem Profil rum?
    Interessante Frage, oder?
  • Erich Bädorf 22. April 2011, 10:41

    danke für deine Meinung zu meinem Bild.

    Werde ich mir zu Herzen nehmen.

    Schöne Ostertage.

    LG Erich
  • Unholy Beauty Fotodesign 24. Februar 2011, 14:56

    Ganz eigene Kunst....finde ich toll!

    Lg

  • Lara S.ittenwidri.g 19. Januar 2011, 17:40

    Goldrichtig.
  • André Demand 17. Januar 2011, 21:08

    Aah ja ^^
  • Lara S.ittenwidrig. 17. Januar 2011, 20:11

    Das ist sehr nett von Ihnen, aber ich muss darauf hinweisen, dass dieser Account in 3 Bildern, von denen ich eins in wenigen Sekunden hochlade, geschlossen sein wird. Damit folgt er Lara U.nsittlich. in den ewigen Dornroeschenschlaf.
    Weiter geht es dann ersteinmal nur noch bei Lara S.ittenwidri.g.

    Desweiteren bin ich sehr geschmeichelt, denn auch Ihre Bilder wissen zu gefallen.

    Mit freundlichen Gruessen,
    S.ittenwidrig.
  • dusch58 17. Januar 2011, 18:26

    hi, jo das bild gestellt


    gruß thomas
  • André Demand 13. Januar 2011, 17:26

    Hmja - mittlerweile dümpelt alles bei Facebook und postet den Einkauf von gestern Nachmittag.

    Find ich aber toll :)

  • André Demand 11. Januar 2011, 15:45

    Ok

    ^^
  • André Demand 11. Januar 2011, 15:21

    Und ich fresse kleine (zugereiste) Österreicherinnen..

    Was ein Wort: Österreicherinnen

    Mit etwas Pech kriegt man beim lesen Flackeraugen und epileptische Anfälle..
  • André Demand 11. Januar 2011, 7:30

    Ich hab zu danken; jedoch ist der Nährwert zweifelhaft, wenn man den halben Aktbereich entlang auf Ignore steht..

    Aber vielleicht mindern sich ja dadurch die Beiträge?! :)


  • Nubigena-Art 10. Januar 2011, 20:54

    Ich amüsiere mich immer wieder köstlich über deine Kommentare ..... danke! Mag deinen Humor =)

    LG Wolki
  • André Demand 9. Januar 2011, 17:41

    Hmja - der Gerd ist sehr eigen.
  • JaJa 9. Januar 2011, 16:34

    Neue Fans? :)
  • André Demand 23. Dezember 2010, 11:56

    Sergej - vielleicht solltest Du mir lieber ein Bild malen und es hier verlinken, statt mit einem Deutsch aufzuwarten, wie es meine vierjährige Nichte besser spricht..

    Erwähn aber bitte auch, dass es um dieses Bild hier ging..,



    ..welches ich durchaus zurecht (kurz und knapp) als Scheiße empfand. Die Bearbeitung ist grauenhaft, wie das Bild an sich.

    Ich hoffe, Dir schenkt morgen jemand einen Duden.

    So long
  • Sergej WEBER 23. Dezember 2010, 9:25

    Eine solche idiotischen Kommentar, den Sie schrieb, habe ich hier nicht im FC hatte
    Nur nicht verstehen, wie man es als Ihre Meinung oder Ihre Intelligenz Blick
  • André Demand 9. Dezember 2010, 21:26

    Gerd - Du kannst mir meinetwegen 2000 Racheanmerkungen schreiben; viel besser wird Dein Bilderschrott dadurch auch nicht.

    Anbei verlinkt der Grund für Gerd´s ärmlichen Versuch der Beleidigung:

    (Hat er natürlich gelöscht - aber ein kleiner Blick in sein Portfolio dürfte hinreichend genügen)



  • Gerd Bilow 9. Dezember 2010, 21:23

    ***Arschloch***
  • Sphinx 14. August 2010, 1:17


    Püh! Hat ja auch niemand was von Fummeln gesagt...

    Bist selber ganz orange da.
  • André Demand 10. August 2010, 18:28

    Oh - ich bin auf der Hut :)
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9.399 Kommentare
Erhalten
  • 126 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 2.468 Kommentare