André Cis


Premium (Pro), Kartitsch - Osttirol
[fc-user:414056]

Über mich

Glänze durch jahrelange Abwesenheit von der FC. Mal sehen, ob wir das wieder ändern können.

JG *84


(c) ... COPYRIGHT !!!

alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !!!

all pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission !!!

toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse !!!

tutte le fotografie su questo portfolio sono nella mia proprietà e è vietato di usarLe senza il mio permesso esplicito !!!

Kommentare 112

  • † Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:30

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Alaskan wolf lady 2. Dezember 2011, 20:18

    Hallo Andre´,danke für deine Anmerkung..bin neugerig ob wir uns wirklich mal über den Weg laufen,wünsche dir selbstverständlich auch viel Spass und weiter so gute Aufnahmen,...und fotografiere nur was dir gefällt!
    Gruß von der anderen Talseite,
  • cinnamon.girl 20. März 2010, 12:44

    hey. danke für deine anmerkungen.
    jap vielleicht laft man sich mol iborn weg.

    lg
    julia
  • Piroska Baetz 5. Januar 2010, 19:42

    Hallo André,
    ich wünsche Dir ein Gutes, Neues Jahr 2010!
    lg. piri

    Ein Gutes Neues Jahr
    Ein Gutes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Keri Schmunzelfee 29. Mai 2009, 10:40

    ist es nicht Zeit die Winterjacke und die Mütze ganz weit hinten im Schrank zu verstauen und den Sommer ins Profil herein zu lassen?
    Keri =;o)
  • Hans Bergm. 24. Februar 2009, 19:53

    Und schon wieder a`Oberländer!
    Des Netz werd immer größa!
    Gruß aus Strassen!
  • Alexander Max Maier 3. Juli 2007, 15:51

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Ivy Ó Donóghúe 11. Februar 2007, 7:52

    Jetzt mal eine ernste Frage ...

    "rauchen ist ungesund !"

    Was versprichst Du Dir eigentlich von Anmerkungen wie diesen ? Oder besser gesagt, warum bist Du hier in der FC ?
    Doch nicht, um mir zu erklären das Rauchen ungesund ist ? *grinsen muss*
    Denkst Du wirklich, du würdest mir was erzählen was ich nicht schon lange weiss ? Dann stelle ich die Frage andersherum ... welche Anmerkungen erwartest Du unter Deinen Bildern ?

    vistas mexicanas 26
    vistas mexicanas 26
    André Cis
    unter diesem hier etwa "Fettleibigkeit erhöht das Herzinfarktrisiko ! "

    oder unter diesem hier
    venezia I
    venezia I
    André Cis
    Taubenkot ist extrem gefährlich !
    Die sanfte Taube ist gefährlich, besonders
    für Kranke, KINDER und ältere Personen, die über ein nur schwaches Immunsystem verfügen. Tauben tragen
    ein Heer von Milben, Flöhen und Zecken mit sich. Dass Zecken Meningitis und Borreliose verursachen können, weiss jeder, und dass
    man daran sterben kann, ebenfalls. Soviel zu den Parasiten der Tauben. - Nun zu den Krankheiten, die durch Taubenkot übertragen werden können. Der Kot enthält häufig Salmonellen und die Keime der Ornithose (Papageienkrankheit), auch diese beiden potentiell tödlich !!! Unverantwortlich für ein Foto ein Kind solch gefährlichen Bedingungen auszusetzen !!!
    ----------------------------------------------------------------------------
    Oder wären Dir Anmerkungen wie
    biathlon.06_2
    biathlon.06_2
    André Cis

    Eigentlich ein schönes Bild, aber rechts hätte ich den Bildaufbau ebenfalls so gestaltet wie der Voranmerker sagte. Der Schnitt ist mir hier zu knapp ... Waffe und Mütze sollten m.E schon drauf sein.
    Der Hintergrund einen Tuck zu scharf, das macht den Hintergrund besonders in sw mehr als unruhig und lenkt den Blick ab. Entweder warten bis die Läuferin in Fahrt kommt und dann leicht mitziehen oder eine kleinere Blende wählen. Wenn Du magst kannst Du mir ja mal die Exif Daten zu dem Bild via QM schicken... vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben wie man das "Stilmittel" Rauschen beim nächsten Biathlon etwas weniger stylisch zu Bild bringt ...

    Liebe Grüße Ivy Ó Donóghúe


  • Judith L. 19. Januar 2007, 17:14

    Hey wow, danke für deine Bemerkunge vorallem bei Deviantart!

    Ich hab mich sehr darüber gefreut!!
    Schön, dass du dir extra Zeit genommen hast dafür!!

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim fotografieren und umsetzen deiner kreativen Ideen!!

    Viele liebe Grüße!
    Judith
  • I Paolo I 12. November 2006, 16:58

    Hallo André!!
    Vielen Dank für deinen netten Eintrag und die Komplimente!! *freu*
    hast aber auch sehr tolle Arbeiten! man sieht sich

    lg aus Südtirol
    Paolo
  • SchokoAuge 5. November 2006, 12:42

    Danke für deine liebe Anmerkung in meinem Profil. Du machst tolle Fotos, weiter so.
    lg aus kärnten
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 2. November 2006, 18:10

    einfach einen lieben gruß
  • Valentina Tomelleri 14. Juli 2006, 20:36

    Grazie, danke Andrè
    ahhhh che frescura
    ahhhh che frescura
    Valentina Tomelleri
  • Daniels_Fotowelt 1. Juli 2006, 15:44

    hey immer auf der suche nach neuen gesichtern hab auch ich dich jetzt erreicht. wenn du lust hast dann schau doch mal vorbei und sag etwas zu meinen bildern oder so...freu mich jetzt schon liebe grüß dani aus berlin
  • Tom Hillebrand 14. Juni 2006, 15:54

    hallo andre,

    vielen dank für deine grüße...
    deine bilder gefallen mir sehr gut, ich werd wohl öfters mal vorbeischaun...

    grüße aus nord- und südtirol (heimat)
    lg
    tom
  • 28 55
  • 1.133 2.159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D IV mit vielem drum und dran