Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André 69


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1092059]

Über mich

---10 / 2011 ---
Fotografieren macht immernoch Spass, aber ein Bild pro Woche reicht,
...wo soll ich bis zu 520 gute Fotos im Jahr her nehmen? :-))

Fotografiert wird mit Sony A700 & ein paar Objektiven.
Wer mich so anschreiben möchte kann das auch hier:

http://www.andy69.onpw.de/fotoblog.wordpress/
oder per e-mail:
Andys.Homepage@meine-fotos.info

Kommentare 37

  • Georg Reiter 23. Juli 2011, 20:12

    Ich mache das hier nur aus Spass an der Freud'. Die "vermeindlichen Profis" können mich mal gestohlen bleiben. Wie du schon schriebst - konstruktive Kritik, OK! Aber viele, die sich eine teure Systemkammera leisten können, blicken auf uns Kompacktkamera-User nur schnippisch herab. Ich hab es bereits erlebt.
  • Raymó 23. Dezember 2010, 21:02

    Merry Christmas! bless Ray ;-)
    [ ... Gleðileg jól ]
    [ ... Gleðileg jól ]
    Raymó
  • Jojo. 29. Dezember 2009, 9:48

    ...BONNE ANNEE...!
    ...BONNE ANNEE...!
    Jojo.
  • Reggie und Ich 21. Dezember 2009, 17:33

    Hallo André,
    vielen Dank für einen netten Eintrag in unserem Profil.
    Hat mich/uns wirklich sehr gefreut! ;)))
    Wir hören und sehen voneinander. :)
    VG Norbert

    P.S. Die Behauptung, du könntest nicht fotografieren kann ich bein besten Willen nicht nachvollziehen. ;)))
  • Carsten Windmann 25. Oktober 2009, 18:44

    Hi André. Also die Landschaftsfotos die du in letzter Zeit hochgeladen hast sind ja echt super. Da würde man am liebsten gleich ab in Berge ;)

    Verwendest du eigentlich ein spezielles Objektiv und/oder Filter für diese Art von Fotos? Die Faben und die Schärfe sind nämlich echt klasse.
    LG, Carsten
  • Barbara Keilhofer 20. Oktober 2009, 8:39

    Wunderbare Bilder hast Du hier...auch aus meiner Heimat.
    LG
    Barbi
  • M.Hogreve 6. Oktober 2009, 13:33

    Hallo Andre,
    hatte nach über 15 Jahren fast vergessen wie schön das BGL ist. Dank Deinem Fotohomeordner ist die Erinnerung wieder da und im nächsten Jahr steht dann mal nicht Kärnten auf dem Reiseplan sondern Bayern :-)
    lg
    Manfred
  • Karla M.B. 2. Oktober 2009, 20:30

    Hallo Andre,
    Danke für Deine Nachricht!
    Ja, das BGL ist mein Favorit, es ist eine Traumlandschaft, leider so weit weg von MD. Drei mal durfte ich bisher dort sein, habe das wandermäßig aber voll ausgenutzt.
    Leider hatte ich da noch nicht meine Nikon, noch nicht mal meine kleine Digi...schade!
    Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir!
    LG nach Leipzig von Karla :-)
  • Josef Freitag 02 27. März 2009, 19:41

    Hallo Andre,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Entfernung war 60 cm - 100 mm Brennweite - F2.8. Gruß Josef
  • PP-Fotodesign 27. März 2009, 10:12

    Hallo Andre,

    danke für deinen guten Tipp.
    Bin ja auch noch in der Lernphase :)
    Habe mit nun gerade ein neues Objektiv gekauft (Sigma DG 70-300mm). Ist anfangs noch nicht so leicht auf höherer Brennweite ohne Stativ zu knipsen.

    Gruß aus Kellinghusen bei Hamburg!

    Gruß,
    Patrick
  • J A Y B E E 23. März 2009, 10:20

    Hallo Andre,
    schöne Fotos aus dem Berchtesgadener Land...weiter so...
    Gruß Jürgen
  • And~REA 3. März 2009, 9:30

    DANKE André für Deine Begleitung auf meinem Kenya-Rückblick.

    LG, Andrea
  • Luisa Mantero 30. Dezember 2008, 1:07

    Vielen Dank!
    Mostra online di Luisa Mantero "Attimi di luce" - 1. White Angel
    Mostra online di Luisa Mantero "Attimi di luce" - 1. White Angel
    fotocommunity.it
  • schleier 27. Dezember 2008, 11:14

    Danke für Anmerkung

    Gruß
    Csaba
  • Thomas M. Bauer 25. November 2008, 19:12

    Hallo Andre, danke für Deinen Tipp!
    Gruß Thomas

Meine Statistiken

  • 32 37
  • 1.510 1.298
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse