Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andra Röder


Free Mitglied, Ludwigshafen
[fc-user:643023]

Über mich

Ich wurde von meinem Nachbarn mit dem Fotografiervirus angesteckt.Er ist übrigens auch hier vertreten:
Helmut R. L. Huber

Bin Anfänger aber mit voller Begeisterung dabei.
Besitze eine Sony DSC-F828
Am liebsten Fotografiere ich natürlich meine Katzen,
Tiere und Natur allgemein,aber auch für Architektur kann ich mich begeistern.

Bin für jede Anmerkung zu meinen Bildern dankbar.

Kommentare 23

  • Photo Knipsen 24. September 2006, 22:56

    hi andra,

    schöne grüße

  • Andreas Paulenz 22. Februar 2006, 21:51

    Hi Andra,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Ganz liebe Grüße von Andreas aus Cottbus
  • Ari Ebert 10. Februar 2006, 17:15

    Hallo Andra,
    keine Hemmungen hast du gesagt ? Ich verrat' dir was.
    Vor 'ner halben Stunde war das Glas noch voll und mein Bruder noch dabei. Jetzt sitz ich auf dem Trockenen und er unterm Tisch. Garnicht witzig.
    Laa- le- lu . . .
    Laa- le- lu . . .
    Ari Ebert

    Der Schädel beginnt zu brummen.
    LG Ari
  • Claus Klimaschewski 6. Februar 2006, 19:47

    Danke Dir Andrea habe mich sehr gefreut über Deine
    Anmerkung.
    Lieben gruß Claus.
  • Andrea Röd 11. Januar 2006, 9:43

    Hallo Andrea,

    gerade habe ich mich erschrocken wer denn unter meinem Namen Bilder einstellt?! Das ist ja irre!!
    Schöne Grüße
    Andrea Röder
    Der Schlaf des Gerechten!
    Der Schlaf des Gerechten!
    Andrea Röd
  • A. Heil 30. Dezember 2005, 20:45

    danke für deine Anmerkung zu meinem Tigerpfoten -
    Guten Rutsch!!!
    lg Angelika
  • Helmut R. L. Huber 30. Dezember 2005, 8:04

    Hallo liebe Nachbarn,
    ich wünsche Euch ein schönes Silvester und alles Gute im neuen Jahr.
    Partner look
    Partner look
    Helmut R. L. Huber
    Bis dann Helmut
  • Norbi Klein 29. Dezember 2005, 17:22

    Servus Andrea,
    ja die Babys waren ein echter Hammer, man wusste gar nicht wo man zuerst hinsehn sollte. 7 so kleine Racker können einem ganz schön in Atem halten ...

    Manis Katzenbabys IX
    Manis Katzenbabys IX
    Norbi Klein


    Lg
    Norbert
  • Hans-Peter Brückner 29. Dezember 2005, 11:42

    Danke Andra und Gruß aus Köln



    Hp
  • Melanie Jo. 25. Dezember 2005, 23:48

    Danke für die nette Anmerkung
    Frohes Fest
    LG
    Melli
  • Silvia Geringer 27. November 2005, 1:23

    Hallo Andra,

    danke für die lobenden Worte zu meinem Einstandsfoto . . . das macht Mut! Hast ja selber auch sehr hübsch Bildchen gepostet (mit ganz besonders hübschen Models :-)

    Liebe Grüsse
    Silvia
  • White Paper 23. November 2005, 13:26

    Liebe Andra,

    danke für Deinen Beitrag zum Bild unseres Katers Rufus. Er ist wirklich zum knutschen. So ein Tier hatten wir noch nie. Schmusen ist seine Leidenschaft und weich ist er dazu.

    LG Kai
  • Sven Wehmeier 18. November 2005, 11:50

    Vielen Dank für deine netten Worte zu

    Wo ist mein Frühstück?
    Wo ist mein Frühstück?
    Sven Wehmeier


    LG Sven
  • Angelika S. Hofmann 17. November 2005, 8:06

    hallo andra,
    danke für Deine Anmerkungen, freut mich, wenn Dir meine Kätzchen gefallen haben. Hier ist auch noch die Mama dazu.
    lg Angelika

  • Bine Hackstein 15. November 2005, 3:29

    Hallo Andra,

    ja, ich wundere mich auch immer, wie die sich zurecht biegen können, zumindest körperlich :-)

    Und meine liegt auch, wie auf dem Foto, abends so auf meinem Bauch *lach*

    Ist eine kleine Marokkanerin, die ich vor 6 Jahren hierher gebracht habe und ich hänge an diesem kleinen Aas.

    Liebe Grüße, Bine

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 218 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse