Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:16010]

Über mich

Es gibt viel zu fotografieren. Man muss es nur finden.

2013:
Umgezogen, alles neu. Vielleicht gibt's hier bald neue Bilder.


Profilfoto: Petra Schmida


Kommentare 30

  • Conipa 14. März 2010, 12:33

    Hi Andreas,
    jaja...sagt der, der ne Belichtungsreihe aus der Hand schießt. ROFL:) Vielen Dank für die freundliche Anmerkung für Paule. Aber ich hab ja gesehen gestern, es gibt Leute, die machen mit Gummibärchen sehr interessante Bilder.
    Tolle Bilder hast Du.
    Viele Grüße
    Conny
  • Daniel Grube 6. Dezember 2009, 12:10

    Willkommen zurück :-)
    Dann bin ich ja mal gespannt was Du uns so zeigst.
    ciao Daniel
  • Alexander Max Maier 1. Juli 2007, 13:39

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Friedrich Geretshauser 31. Oktober 2005, 17:51

    Hallo Andreas, danke für Deine motivierenden Worte und den zutreffenden Hinweis (Stilleben)! Aber ich dachte, innerhalb der Serie gehört auch die Pause zu den - gerade mal nicht anwesenden - Menschen bei der Arbeit.
    Ich hab' mir auch Deine Fotos angesehen und war von der 'Ruhe vor dem Sturm' am Steinhuder Meer besonders angetan.
    Mit herzlichem Gruß, Fritz

  • Nadja Fischer 6. Juni 2005, 23:37

    Danke für Deine Anmerkung. Passt echt gut :-)

    LG Nadja
  • Udo Afalter 21. März 2004, 10:43

    @ Andr. Müller, Du brauchst auf meine SL 66 E nicht neidisch sein. Die habe ich seit 1999 nicht mehr ;-)

    Gruß, Udo
  • Christa Schweins 2. Februar 2004, 12:03

    Hallo Andreas,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Projektfoto, auf diese Weise bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden, mir gefallen deine Fotos sehr gut, ich werde wieder vorbeischauen
    viele Grüße
    Christa
  • Salvatore Scardina 7. September 2003, 17:49

    Hallo Andreas

    Danke für deine Anmerkung zuBeim Durchklicken deiner Bilder ist mir dieses besonders aufgefallen. Beim Lesen des Titels ist mir Tele-Banking in den Sinn gekommen. Aber ich habe mich dann zu Foto-Banking entschieden.
    Soll dies der neue Titel für deine Aufnahme sein? Nein, nur das was mir durch den Kopf gegangen ist.

    Grüsse aus der Schweiz.
    Ciao Salvatore
  • Micha Grätzbach 3. September 2003, 21:09

    Hallo Andr(eas?),

    deine "Entdecker-Bilder" für Grafik- und Struktur-Freaks wie mich sind einfach super! Über deine Wolken-Fotos bin ich auf deine weiteren aufmerksam geworden... und bin schon sehr gespannt auf weitere...

    Liebe Grüßle
    Micha
  • Volker Wiedersheim 2. September 2003, 15:51

    Volker Wiedersheim, Hannoversche Allgemeine Zeitung, recherchiere für möglichen Bericht über fotocommunity, ggf Ankündigung des User-Treffens in Hannover. Bitte mal melden, per Telefon (05 11) 5 18 28 95, 01 77 - 2 55 13 97, oder per Mail: online@haz.de - gern noch am héutigen Dienstag oder am Mittwoch (3.9.03).
    MfG, Volker Wiedersheim
  • Gaby G 31. Juli 2003, 8:41

    Hallo Andreas,
    danke für Deine Anmerkung zu "Gelb, Blau, Grün..."!
    - Hab mir jetzt, dank Deiner Anregung tatsächlich ein PS-Handbuch zugelegt, allerdings direkt eines für PS 5.0 (Lösungen für Anwender von Pina Lewandowsky), weil ich sonst fürchtete, Dinge erklärt zu bekommen, die mit der Version gar nicht funktionieren. - Das Buch scheint gut zu sein, allerdings merke ich, dass die Version, die bei meiner G3 dabei war (5.0 LE), offensichtlich auch nicht den vollen Umfang der Ursprungsversion hat.
    - Vieles kann ich aber doch im Grundsatz schonmal gut lernen jetzt...und mich dann später evtl. noch für eine "richtige", sprich: volle, Version entscheiden.
    - Danke nochmal für Deinen Tipp wegen des Handbuches! Manchmal muss man/frau sich doch Dinge anlesen und nicht nur ins Blaue hinein ausprobieren.
    - Deine Fotos gefallen mir übrigens sehr gut!!
    Lg, Gaby
  • Katrin Stamann 29. Juni 2003, 20:23

    Danke für Deinen Kommentar zum Wolkenbild. Habe mir daraufhin mal Deine Foto`s angesehen. Du hast einen guten Blick für`s Detail.
    viele Grüße Katrin
  • Birgit Reitz-Hofmann 26. Juni 2003, 0:37

    Habe eben durch Zufall Deine Fotos hier in der
    fc gesehen. Möchte Dir sagen, Dein Stil die Dinge wahrzunehmen und umzusetzen- gefällt.
    lg Birgit
  • Ulrike Weber 24. Juni 2003, 21:49

    Wie funktioniert das mit der Quickmail?? Wie kann ich eine Antwort auf ein Anmerkung machen ohne diese in das Porträt zu stellen? Habe leider die Funktion der Quickmail nicht gefunden. Danke für eine evtl. Antwort.

    Grüße Ulrike Weber
  • Ravna 24. Juni 2003, 21:00

    Vielen Dank für den netten Kommentar! Ich bin echt froh das es etwas wie die FC gibt.
  • Ulrike Weber 24. Juni 2003, 20:44

    Wie gemein :-) oder besser :-(
    habe Deine Zeilen in mein Portät erst jetzt gesehen.

    Grüße
    Ulrike Weber
  • Ulrike Weber 24. Juni 2003, 20:21

    Hallo,
    danke für Deine Meinung. zum Bild "Morgenstimmung im Schlosspark" Tatsächlich ist dieses Bild nicht ganz scharf. Verstärkt wird dieses wahrscheinlich durch meine miserable Komprimierung der Datei. Meine Digitalkamera stößt an Ihre Grenzen. Dafür ist die Kamera (für meine Zwecke ausreichend) im Nahbereich unschlagbar.
  • Uwe Lange 22. Juni 2003, 1:57

    Hallo Andreas,
    habe Dich soeben unter Beobachtung gestellt, nachdem ich eben festgestellt habe, dass ich einige Deiner Bilder verpasst habe. Bin gespannt auf mehr.
    Viele Grüsse,
    Uwe
  • Lene Busch 3. Mai 2003, 9:37

    ...*g* stimmt!!
    Am gleichen Ort das Gleiche gemacht! Tja ist aber nicht so schlimm oder? Ich finde die Idee von uns Beiden gut, und auch Dein Profilfoto ist gelungen :-))
    Lene
  • Ingo T. 15. April 2003, 17:00

    Herzlichen Gruß aus Neustadt !
    Gruß Ingo
  • Mina Zander 16. März 2003, 21:12

    Auflärung
    auf dem Eis hat da nichts gelegen, aber unter dem Eis und Wasser!


    LG von Mina
  • Addy Zorko 9. März 2003, 15:26

    Zum "Spaziergang im Nebel" / Addy Zorko: Keine Ahnung, woher der dunkle Schatten kommt. Vermutlich eine Überstrahlung beim analogen Vergrößern.
    Habe mir deine Fotos angesehen: Beeindruckend!
  • Andri Ivin 3. Januar 2003, 0:26

    Grüsse nach Hannover:|
  • Bernhard Schulze 17. November 2002, 10:30

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank für Dein "schwaches Pro" zu meinem Nebelwald. Das mit dem schrägen Horizont stimmt nur insofern, als daß die Bäume an einem leicht abschüssigen Gelände stehen. Wenn ich also den Horizont gerade gerückt hätte, würden die Bäume schief stehen und wirklich umfallen ;-)
    LG
    Bernhard
  • Martin Jeep 13. November 2002, 17:47

    Hallo,
    Also vielen dank für die Kritik.
    Ich habe es versucht den Bildern mehr schärfe zu geben mit Photoshop 5 LE. Demnächst nur noch solche Bilder.
    Mein Diascanner ist ein Minolta Dimage Dual II.
    Und die Flecken sind meißt Staub, trotz Pinsel und weichem Tuch kommen sie immer wieder.
    Nacharbeiten... könnte ich habe aber nicht immer Lust dazu. Ich habe ich es noch nicht im großen Stile getan.
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.229 Kommentare
Erhalten
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 913 Kommentare

Ausrüstung

Fujifilm X-Pro1
Sony DSC-RX100