Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndiMei


Pro Mitglied, Neuburg a. d. Donau
[fc-user:1143009]

Über mich

Hallo Leute!
Ich fotografiere schon seit meiner Jugend. So richtig angefangen hat es mit der Nikon FE2 und klassischen Diafilm. Im Lauf der Zeit kamen die F3, F4 und die F5 dazu.
Seit 2008 fotografiere ich digital. Der Einstieg gelang mit der D200; mittlerweile bin ich auf die D300 umgestiegen. Überwiegend arbeite ich mit Zoom- (18-200mm, 70-300mm) Objektiven. Eine 60mm, 105mm, 135 mm-Festbrennweite ergänzt mein Werkzeug wie neuestens auch ein 10,5 mm Fisheye.
Zu meinem Steckenpferd gehört die People,- Portrait- u. Naturfotografie. Selbstverständlich gehören auch Familie und Freunde zum Kreis meiner liebsten Motive. Nach mehreren Workshops über die VHS hatte ich nun auch Berührung mit dem Thema Akt.
Zunkunftsmusik ist ein eigenes Studio im Keller.
Freue mich über konstruktive Kritik aber auch sonstigen Austausch! Viel Spaß beim schönsten aller Hobbies!
Euer Andi

Kommentare 23

  • Simone Essen 2. Dezember 2016, 3:24

    Hallo Andi, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine freundlichen. Anmerkungen. Viele Grüße Simone
  • Matjaž Wigele 20. Oktober 2016, 8:33

    Hallo Andi,
    Danke für Dein Kommentar.
    Die Aufnahme habe ich in Maribor. Slowenien gemacht
    lg matjaž
    brüderlich geteilt
    brüderlich geteilt
    Matjaž Wigele
  • Lichtspiel63 4. September 2016, 21:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung, Andi.
    Schön, dass dir meine Bilder gefallen und dass du das direkt schreibst. Hier wird ja eher geschaut, als kommentiert.

    LG Axel
  • ariaria 20. Januar 2015, 23:33

    grazie!
  • Rike1178 6. November 2014, 20:25

    Hallo Andi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung auf meinem Profil.

    viele Grüße
    Raiko
  • gunnar hem 17. Oktober 2014, 19:16

    vielen Dank für deinen Besuch und deine Anerkennung!

    gunnar
  • RobyB. 23. Juni 2014, 10:48

    HeavyRain
    HeavyRain
    RobyB.



    Si... ;) Venezia... Grazie mille.
  • GuidoHoffmann 30. Oktober 2012, 9:46

    Vieln Dank für Dein Kompliment, werde ich gerne auch an das Model weiter geben. LG Guido
  • OK photo 10. Oktober 2012, 18:49

    Besten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "nostalgie".

    lg oli.
  • KKahlenberg 7. September 2012, 18:23

    Hallo Andi,

    vielen dank für den netten Gruß :-) Freue mich wenn Du mal wieder vorbei schaust.
    Viele Grüße Katrin
  • •°o.O IsaBella O.o°• 30. November 2011, 19:45


    ... Sì, esatto Signor Andi - Lagune Cavallino ;-))

    Danke für Dein Kommentar

    LG IsaBella
  • Basementpirate 28. Juli 2011, 8:09

    Hallo Andi!
    Braunes Wams, linke Hand geht grade nach oben. Das ist meine :)
    Echt wahnsinn, wie viele Leute schon im Fanfarenzug waren. Warum hast du den aufgehört?
  • Daniel A. Ritz 6. April 2010, 7:46

    Hallo Andi,

    vielen Dank mal wieder für deine Anmerkung ;) Freut mich immer wieder von dir zu hören!

    lg Daniel

    The Timewarp
    The Timewarp
    Daniel A. Ritz
  • Boubat 4. April 2010, 20:44

    Hei Mei
    warum bist du auf meinem Profil so agro? Und was soll das mit der Körnung und der Unschärfe? Hab lediglich gesagt, dass ich das mit den süssen Bahnhofsglocken nicht verstehe. Punkt.
  • Conipa 13. März 2010, 21:24

    Ja, mach das mal mit dem Einrahmen bei dem Bild. :)
    Viele Grüße
    Conny

Meine Statistiken

  • 20 207
  • 242 334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)