Andie Lampe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1059263]

Über mich

Hallo zusammen,

ich heiße Andreas, lebe in Hamburg und liebe es zu fotografieren - am liebsten Viehzeug und Landschaft.

Ich hab die letzten sieben Jahre in einem Großraumbüro am Rechner gesessen. Aber damit ist jetzt erstmal Schluss. Ich mach mich grad als Text- und Bildjournalist selbstständig.

Ich bin gespannt, wie Ihr meine Bilder findet und freu mich auf viele inspirienende Fotos!

There is no inspiration without desperation!

Kommentare 4

  • H.ART.MUT 25. Oktober 2007, 14:15

    Viel Spass in der FC und viel Erfolg für Deine Pläne. MfG Hartmut
  • Jens Tenninger 24. Oktober 2007, 19:53

    Hallo Andie,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • Andie Lampe 24. Oktober 2007, 19:07

    Ich bin noch grün hinter den Ohren und frag mich grad, wie ich den Profiltext editiere oder ob ich gerade den Profiltext editiere :o)
  • Harald Kilsch 24. Oktober 2007, 17:44

    Andie.
    Hallo und herzlich Willkommen im bunten Haufen der FC!
    Viele nette Kontakte und immer gutes Licht.

    VG Harald
  • 0 0
  • 27 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse