Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Z. 1


Free Mitglied
[fc-user:35608]

Über mich

Hallo!

Freue mich über möglichst viel konstruktive Kritik, da ich lernen, lernen, lernen möchte...
Mache ausschließlich Dias, normalerweise mit der Nikon F80.
Wenn nicht anders vermerkt, ist an meinen Bildern nichts digital verändert, ausgebessert, zurechtgeschnipselt etc...

5.5.2004:
Da ich mittlerweile eingesehen habe, daß ein eingescanntes Dia nachbearbeitet werden muß, da jeder noch so gute Scanner Schärfe und Farbe wegnimmt, sind meine Bilder nun doch mittels Fotoshop bearbeitet. Aber eben nicht verändert, es wird sozusagen nur der Originalzustand wieder hergestellt.

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 13:51

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Henry S. 23. Januar 2006, 20:08

    hallo andrea, bin durch zufall auf deine bilder gestoßen und durchwegs recht angetan. themen, lichtauffassung, farben und motivauswahl find ich einfach klasse! weiterhin schöne motive und gutes licht.
    lg henry
  • Claudia Raffling 3. März 2004, 18:55

    Hallo Andrea, habe mir gerade deine Bilder angesehen, und hab dich sofort in meine Buddieliste aufgenommen. Die Gebetstücher haben es mir angetan. Die gefallen mir besonders gut. Bin schon neugierig auf weitere Fotos.
    LG Claudia
  • Stefan Lehnen 15. Februar 2004, 14:36

    Hallo Andrea,
    herzlich willkommen in der FC. Durch deine Lilie bin ich in deine Galerie gekommen, finde das Du ein sehr gutes feeling für die Umsetzung der Fotografie hast. Ich wünsche Dir viele schöne Motivideen, gutes Licht und Menschen die Dir mit guten Tips zur Seite stehn. Denn man lernt nie aus.... habe dich auf meiner Buddylist auf organge gesetzt, somit habe ich deine weiteren Arbeiten im Auge ;-))....
    LG
    Stefan
  • Ruth Bernegger 29. September 2003, 15:12

    Hallo Andrea,
    herzlich willkommen in der Fc. Durch deine Gebetsfahnen bin ich auf deine Bilder gestossen und werde sie weiter verfolgen.Bin gespannt, was noch alles kommt. Wünsch dir viel Spass beim fotografieren und immer gut Licht.
    Liebe Grüsse ruth
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. August 2003, 13:14

    Herzlich willkommen in diesem Kreise. ich hoffe, Du fühlst Dich schnell "heimisch", bekommst viele Anregungen, Zustimmung und "Kritik" ,die Dir weiterhilft. Gruß Dorothea
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 83 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 82 Kommentare