Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Völkner


Free Mitglied, Neubiberg / München
[fc-user:477611]

Über mich

Ich bin fototechnisch noch völlig unbedarft und fange erst langsam an, die Feinheiten dieser Kunst zu entdecken.

Ich bewundere viele Fotografen, die einfach ein Auge für fesselnde Motive haben, die es schaffen, Stimmungen in Bilder zu fassen.

Nach und nach habe ich in meiner Wahlheimat Bayern immer schönere Fleckchen Natur gefunden und beschlossen, dass ich diese Atmosphäre bzw diesen Anblick nicht einfach vorbeiziehen lassen sondern festhalten möchte.
Landschaften, Pflanzen, Tiere sind für mich die liebsten Motive, da sie in meinen Augen am besten Stimmungen und Schönheit ausdrücken können. Für gelungene Motive bezüglich Menschen, anderen Lebewesen oder bestimmten Situationen fehlt mir noch das Feeling, den richtigen Moment festzuhalten und ich weiss auch nicht ob man sowas lernen kann, aber ich versuche immer, neue Erkenntnisse oder Tricks für mich auszuloten.

Ich fotografiere momentan mit einer gewöhnlichen Traveller-Digitalkamera, das ist bei meinen doch sehr begrenzten Kenntnissen erst einmal mehr als ausreichend.


Kommentare 2

  • Fiona von Bachhaus 5. April 2005, 16:21

    Hi Andi,

    willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß an der Fotographie und hoffe Du kannst Dir von hier viele Anregungen mit nach Hause nehmen.

    viele Grüße,

    Fiona, die Kraftsportlerin. :o)
  • Silvia J. 4. April 2005, 23:53

    Hab gerade dein Bild von deinem "Bruder" gesehen und wollte mal schauen ob du auch so eine schöne weiße Schnauze hast und wie alt du bist :-))........und musste feststellen das du garkein Gesicht hast :-(

    Viele Grüsse Silvia
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare