Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Thiel


Free Mitglied, Hückeswagen
[fc-user:481642]

Über mich

Ich bin nun schon ne Weile hier angemeldet und es macht meistens Spaß :-)

Bin nur Hobbyfotograf und freu mich immer wenn ich als solcher auch behandelt werde und man mich nicht an den Ansprüchen eines Profis misst.

Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen.

Meine Ausrüstung:

Digital: Nikon D70 mit Nikkor 28-80 +
Nikkor DX 55-200

Analog:
Nikon F301 mit Soligor 28-80
Minolta Dynax 500si mit Tamron 28-80
und Tamron 70-200


Meine Fotos mit mehr als 200 Klicks:











Kommentare 7

  • Thomas-K 9. März 2008, 20:05

    Hallo Andi,
    schön das du auch hier bist. Wirst sehen, es macht Spaß und man kann auch einiges dazulernen...
    Laß dir von ein paar "Nörglern" den Spaß nicht verderben.
    Danke noch mal für den schönen Abend bei Euch!
    LG, Tom
  • Alexander Max Maier 30. Juni 2007, 20:45

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Jürgen Visse-Sagorny 24. Dezember 2006, 16:45

    Frohe Weihnachten an die, die den Sinn des Weihnachtsfestes noch richtig verstehen! Das Fest der Liebe und "Nächstenliebe"!

    Eigenartig, dass "PartnershiP" mit einem "P",
    wie PAX (Frieden), beginnt und endet!

    In diesem Sinne wünscht Dir von Herzen ein friedliches Fest
    Jürgen
  • RM. 14. Juli 2006, 9:27

    Hallo Andi,
    vielen dank für deine Anmerkung
    weiterhin schöne Motive und gutes Licht
    lg Rainer
  • Jürgen Visse-Sagorny 6. April 2005, 8:31

    Hallo Andi,
    freue mich sehr noch einen weiteren Hückeswagener Hobbyfotografen im fc zu treffen. Empfehle Dir auch die Seiten von Birgitt Spiecker. Da bilden wir jetzt ja schon ´ne "Kleinfamilie". :-)

    LG Jürgen
  • Damaris Witt 14. Dezember 2004, 18:35

    Reichlich spät .... aber willkommen in der FC!

    Gruß, Damaris
  • Andreas Hm. 9. Dezember 2004, 20:44

    Hallo Andreas,

    schön Dich hier zu treffen, Dein Schwager Dirk hat es mir verraten.
    Weiter gutes Gelingen und adäquate Motive wünsche ich Dir.
    LG
    Andreas
Vergeben
  • 194 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 68 Kommentare