Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Schneider


Free Mitglied, Sonneberg
[fc-user:28861]

Über mich

mit dem fotografieren begann ich mehr oder weniger schon mit 8 Jahren. Meine erste Kamera war eine Belfoca aus den fünfziger Jahren. Nach mehreren Unterbrechungen befasse ich mich seit 1982 intensiver mit der Fotografie. Seit 1984 bin ich Mitglied im Fotoclub unseres Ortes ( www.fotoclub-sonneberg.de ). Zu meiner Ausrüstung kam in den 80iger Jahren eine Praktika MTL5, die mir auch heute noch gute Dienste leistet. 1991 kaufte ich mir, nachdem viele meiner Bekannten und Freunde auf Canon umstiegen, mehr aus protest eine Minolta Dynax 7xi mit einem 28-105 Zoom-Objektiv. Später kaufte ich mir noch ein 50iger Normal-Objektiv und 2002 kam noch eine Minolta Dynax 800si, zu meiner Ausrüstung.
Mittlerwiele bin ich dann doch auch bei Canon gelandet und fotografiere momentan mit einer Canon EOS 20d
Ein Lieblingsmotiv an sich habe ich nicht. Ich fotografiere eigentlich fast alles was gefällt., wobei ich mich mehr der People und Portraitfotografie widmen möchte, denn da habe ich noch so meine defizite.

Kommentare 3

  • Heiko Stammberger 2. November 2012, 23:42

    Servus Andi,
    Dich hier zu sehen... ich fall vom Glauben ab :-D
    Freue mich schon auf Deine Kommentare.

    Gruß
    Heiko
  • steffen s... 3. März 2011, 18:46

    Hallo Andi
    Hast Du dich verlaufen...?...;-))
    Welcome
    Da muß ich doch auch mal wieder hier aktiv werden.....

    berlin - koloniestrasse
    berlin - koloniestrasse
    steffen s...

    gruss
    steffen
  • Stephan N. 12. November 2003, 11:47

    hallo und sei gegrüßt und willkommen in der fc (und natürlich auch beim adventstreffen in erfurt :-)

    wie ich sehe, hat es noch niemand "bemerkt, dass du da bist. das wird sich ändern mit dem, was du uns zeigen wirst - bin ich mir sicher.

    viel spaß (lass ihn dir nicht verderben) und gut licht!

    lieben gruß
    stephan
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare