Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Platen


Free Mitglied, Bernau am Chiemsee
[fc-user:432422]

Über mich

Ich bin kein Fotograf - ich will nur Momente festhalten.
Den Bruchteil einer Sekunde, den wir zu erfassen nicht in der Lage sind...

Meine großen Leidenschaften sind die Berge, die Schönheit der Natur und die Freiheit des Fliegens. Viele unvergessliche Augenblicke habe ich mit meiner Kamera festgehalten, die meisten wohl aber in meinen Gedanken.

http://www.mountain-panorama.com
http://www.gleitschirm-taxi.de

Equipment:
Pentax K10D + DA 18-55mm + FA 80-320mm
Olympus C-3000
Minolta 3xi

###########################################

Zugfahrt

Manchmal ist das Leben wie eine Zugfahrt:
Du schaust aus dem Fenster,
möchtest den Duft der Wälder aufnehmen,
die Blumen pflücken, die an dir vorbeifliegen.
Doch du sitzt im Zug.
Wenn du so fühlst, solltest Du
an der nächsten Haltestelle aussteigen,
auch wenn Deine Fahrkarte auf ein anderes Ziel lautet.

(Kristiane Allert-Wybranietz)

###########################################

Freiheit?

Wir suchen sie vergeblich
im "Cluburlaub"
in tropischen Gefilden,
versuchen sie,
ohne Erfolg,
aus Zigaretten zu saugen,
sie in schnellen Autos
einzuholen.
Wir werden sie nie finden
im "Besonderen Geschmack",
den wir uns einreden lassen
und auch
die Auszüge unseres Kontos
durchblättern wir umsonst danach.
Freiheit
liegt in jedem selbst
und ist ein einfaches Brot.

(Kristiane Allert-Wybranietz)

###########################################


Kommentare 7

  • Alexander Max Maier 30. Juni 2007, 21:29

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Jo-li Coeur 21. Januar 2006, 5:57

    Hey Andi:
    Habe Deinen Kommentar auf Sabine's Profilseite gefunden. Und es wundert mich gar nicht, hier die Anmerkungen von Sabine und Bettina zu lesen. Wir könnten uns auch schonmal über den Weg gelaufen sein.
    Schau mal hier rein, wenn Du Lust hast:
    http://air.herz-usa.net
    Dann weisst Du warum...:-))
    LG, Jo
  • Sabine Luckner 10. Januar 2006, 14:02

    Da hat doch Andi, der Programmierer, Fluglehrer und Tandempilot mir eine Nachricht geschickt ueber die ich mich sehr gefreut habe... und als ich dann einfach mal einen Blick auf Andis Bilder geworfen habe, war ich direkt absolut begeistert. Tolle Bilder... ich sehe, Andi und ich haben schoneinmal zwei Hobbys ueber die man sich unterhalten kann... ;) Ganz liebe und sonnige Gruesse, Sabine (>
  • Wurzn Sepp 19. Dezember 2004, 12:35

    servus andi,

    ich hab mir jetzt grad sämtliche videos auf ride-the-sky reingezogen *schwärm*... jetzt kann ichs kaum erwarten, bis ich im februar endlich wieder an meinem a-schein weiterbasteln darf...

    wurznsepp
  • Günter Müller 12. Oktober 2004, 9:43

    Hallo Andi,

    schönes bild aus den Stubaier, ich kenne sie leider nur vom Sommer. Auch die Gedanken des Insbrucker bischofs Reinhold Stecher passen sehr gut zu dem Bild. Ich habe den ganzen Text, den er zu den Schlagworten geschrieben hat. Wenn du intweressiert bist, melde dich mit pM.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter

  • Carlos da Silva 19. Juli 2004, 12:34

    Hallo,

    Also warum bei dir manchmal so wenig Anmerkungen stehen versteh ich auch nicht nicht ganz, hab mir eben mal deine Bilder angesehen und ich muss sagen sie sind wirklich gut !!! Jedenfalls gefallen sie mir....

    Scorpio
  • Luitpold 13. Februar 2004, 21:41

    Hallo Fliegerkamerad! :-)
    Dein Profilfoto ist echt spitze... Wenn ich da so an die Selbstportraits von MIR während diverser Flüge denke... Ich finde, dass sollte gewürdigt werden (-:
    Schöne Grüße

    Lui
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 356 Kommentare