Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Andi Pixel


Free Mitglied, Überzeugung
[fc-user:1011310]

Über mich

Kein Mensch wurde für sich allein geschaffen. Für jeden Menschen gibt es Sinn. Jeder Mensch ist eine einzigartige Schöpfung Gottes. Das ist meine Überzeugung.

Ich möchte Menschen darstellen. Egal, wie sie sich selber sehen. Egal, wie andere sie sehen. Dass sie schön sind. Möchte ihnen Aussage verleihen.

Models zu Menschen machen. Sie ernst nehmen. Ihren Wert sehen. Sichtbar machen. Fröhlich. Traurig. Verwirrt. Wie auch immer sie sind.

Weil ich glaube, dass pur am Klarsten ist, mache ich Aktfotos. Nicht nur. Nicht Akt als nackt. Aber aktiv. Auch attraktiv.

Dies ist ein Free-Account. Deshalb werde ich die Aktbilder auf der unten ersichtlichen Homepage darstellen, evtl. auch einige im Fotohome-Ordner.

In die Fotohome-Ordner setze ich auch Scans von Shootingausschreibungen.

Shootinganfragen unter andi.p@gmx.de

Mehr Bilder unter:

http://picasaweb.google.com/AndiPixel

Andreas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse