Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi G.


Free Mitglied, Liebe zum Bild
[fc-user:561405]

Über mich

"Ohne Veränderung kann nichts Neues entstehen. Selbst ein geringfügiger Wechsel der Perspektive kann manchmal eine dramatische Veränderung des Ganzen bewirken."
Rei Kawakubo

-----------------------------

Locations:

- Heilbronn
- Karlsruhe
- und der Rest der Welt


Lieblingsmotive:

- Architektur
- Menschen

-----------------------------

Ich bin jedem für konstruktive Kritik an meinen Bildern dankbar.

Kommentare 7

  • Alexander Max Maier 30. Juni 2007, 21:00

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Daniel Fischbäck 6. August 2006, 13:25

    danke für das kompliment...
    gruß
  • Rosi S. 28. Juni 2006, 9:25

    hey,
    tja, warum ist mein Bild schräg... vieleicht weil schon ein geringfügiger Wechsel der Perspektive eine dramatische Veränderung des Ganzen bewirkt :-)
    aber so war es auch, das Standarthochformatbild zeigte einfach nicht so viel Wirkung.
    Gruß aus Heilbronn
  • Radio Brennt 24. April 2005, 18:33

    Frankreich. Côte d'azur (bormes les mimosas)
  • Kitty Swallow 11. April 2005, 19:16

    danke !
    schau halt einfach immer mal wieder vorbei..
    lg
  • Franci H. 4. April 2005, 20:03

    Ich danke. Tja und die Kerze, die muss so. ;o)

    Bin gespannt auf weiteres von Dir...
  • Josyline. 3. April 2005, 13:48

    Hey Andi,

    Dann mal ´´WILLKOMMEN´´ hier und viel Freude bei auslösenden Momenten... :-)

    ...Danke für Deine Anmerkung!...


    | ´´Das Auge sieht, was es sucht.´´

    lg
    Josyline

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 64 259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse