Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andi-digital


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1111135]

Über mich

Bin nun nicht mehr ganz neu hier.
Ein paar Leute kennen mich doch schon.
Auf der Suche befinde ich mich....
Such meine Stil, was ich am besten kann...
Ein bestimmtes Thema hab ich nicht. Lass mich eher vom Gefühl leiten. Möchte alles ausprobieren und schauen was dabei rauskommt.

Kommentare 75

  • andrea-johanna 24. Dezember 2009, 12:55

    hallo, dir und den deinen wünsche ich schöne weihnachten und nur das beste für das neue jahr.

    glg, andrea-johanna
  • Jenny aus DK 14. September 2008, 21:09

    Danke für deine Anmerkung, schöne Grüße aus DK
  • BlackDiamond 12. September 2008, 13:56

    *lach*
    Ich dachte mir schon... *g*
    Deine Serie gefällt mir ganz gut, ich - als alte Wien-Liebhaberin - bin aber sowieso leicht mit Bildern aus Wien zu begeistern! ;-)
    Liebe Grüße in die Hauptstadt!
  • Truus den Bekker 10. September 2008, 21:33

    Hallo Andi,
    Ich freue mich das es wieder Farbenfrohe und kreatieve Bilder gibt von dir. Ich kenne dich zwar nicht persönlich aber hatte das gefühl das es dir nicht gut ging!!
    Dein HDR Bild fand ich echt Klasse!!
    LG Truus
  • OIWEIDRAWIG 23. August 2008, 7:53

    ....hab dabei Deinen Arbeiten gestöbert ,...

    sie gefallen ,....
    sehr sogar ,..

    l.g josef

  • Irmgard Junge 17. August 2008, 18:09

    grüß Dich Andi,
    es freut mich, Dich in Deinen Betrachtungen meiner Bilder zu sehen, danke Dir.
    Und hoffe, Dich recht bald auf weniger düsteren Pfaden zu finden :). Komm auf die andre Seite, die Sonne scheint ..

    liebe Grüße, Irmgard
  • Annakatharina 17. August 2008, 10:34

    Hallo Andi, ich möchte mich an dieser Stelle für Deine Besuche in meiner Fotogalerie einmal recht herzlich bedanken. Über Deine Anmerkungen freue ich mich immer sehr. Da ich erst gestern zurückgekommen bin, muss ich alles erst einmal in Ruhe sichten, alles nach und nach.
    Noch einen schönen Sonntag und eine nicht so stressige Woche.
    lg Karin
  • Irmgard Junge 30. Juni 2008, 17:44

    grüß Dich Andi!
    freu mich über Deine vielseitigen Anmerkungen ! Danke Dir. Schön Dich zu sehen und gegen Plagegeister, Dämonen, mögen Dich Schutzengel begleiten. Dieser ist extra für Dich! :)

    lieber Gruß, Irmgard
  • irka 17 22. Juni 2008, 11:37

    Das Foto ist auf jeden Fall
    Die letzte Zigarette
    Die letzte Zigarette
    andi-digital
    sehr gut gelungen: !!!!!

    Wars denn wirklich die Letzte?

    LG Irka
  • Irmgard Junge 30. Mai 2008, 18:35

    grüß Dich Andi!
    schön Dich zu sehen!
    Und danke Dir für das Anschaun, kommentieren, der Bilder. Bei den gerade fast sommerlichen Temperaturen wird die Zeit oft knapp, bin viel draussen unterwegs. Das gibt nen Bildstau ;)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    lieber Gruß, Irmgard
  • Irmgard Junge 2. Mai 2008, 16:50

    hallo Andi,
    freu mich über Deine freundlichen und humorvollen Anmerkungen, danke ! Und da Du keine Spinnen magst, mal mit einem Bild ohne das 'Tier'. Draussen stören sie mich nicht, es sei denn, sie landen irgendwo auf mir. In der Wohnung versetzen sie mich aber auch in Schrecken, wenn ich sie dann rausentfernt hab, bin ich direkt ein Held ;).
    Verabschiede mich bis 20. Mai in Urlaub!

    lG Irmgard


  • OIWEIDRAWIG 26. April 2008, 20:10

    Hab da bei Deinen schönen Fotos gestöbert, - gefallen mir sehr gut ,.....

    sehr sogar

    l.g josef

  • Frau M. aus D. an der E. 3. April 2008, 20:43

    danke für deine vielen anmerkungen zu meinen bildern. ich selbst trau mich nicht bergsteigen. wir müssen es ja nicht weiter sagen, ich stand fest in absatzschuhen auf einer plattform und habe gezoomt. :-)))
    viele liebe grüße Carola
  • Irmgard Junge 2. April 2008, 16:55

    grüß Dich Andi!
    und freu mich sehr über Deine besinnlichen, humorvollen und freundlichen Anmerkungen.
    Allein der Umstand, dass die Tiere im Zoo so gar nicht artgerecht leben können, ist schon traurig, ja.
    Danke Andi ..

    mlG Irmgard
  • Lumberman 1. April 2008, 21:38

    Hallo Andi,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem neuen Bild.
    Hat mich sehr gefreut !!!
    Viele Grüße
    Lumberman


Meine Statistiken

  • 13 2
  • 627 1.770
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse