Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Blacky Schwarz


Free Mitglied, Wien
[fc-user:458655]

Über mich

http://blackys.net

Schon mit 12 hab ich mir Vaters Pentax immer wieder ausgeliehen. Auch mit S/W- Enwicklung im Keller gespielt. Mit 18 erste eigene Spiegelreflex (AE-1). Im Laufe der Jahre wurde es immer mehr zur "Urlaubsknipserei" Ein paar Jahre lang war dann die Videocamera das Lieblingsspielzeug und erst voriges Jahr mit einer 300D bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen.
Inzwischen hab ich eine 20D und einen Haufen Objektive.
Lieblingsmotive: vor allem Tiere und Macros
---------------
... und ich mag meinen PC - d.h. meine Bilder sind (mit wenigen Ausnahmen) in irgendeiner Form "digital manipuliert" (siehe www.poelking.com/wbuch/freude/index_d.htm), entweder durch leichten Beschnitt, Ändern der Kontraste, Weichzeichnen des Hintergrundes, Entrauschen, etc ...

Mein erster Stern! Danke an alle Voter.


und der zweite ... nochmals vielen Dank!


---------------
... und ich bin von ganzen Herzen ein "Knipser" mit einem Herz für Fotographen ....


Kommentare 15

  • Alexander Max Maier 30. Juni 2007, 21:39

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 8:31

    Guten Tag, Andi

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.



    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

  • Matthias Fritsch 13. Oktober 2005, 12:57

    Hi Andy,

    danke für die Anmerkung.
    Hab Dich auch in Buddies.

    Lg Matze
  • Conny M. 5. Oktober 2005, 16:01

    Hallo Andi,

    danke für Deine Anmerkung.
    Wünsch Dir noch ne angenehme Woche.

    MfG Conny
  • Peter Aurand 4. Oktober 2005, 19:51

    Hallo Andi, ich muss sagen deine Fotos sind echte klasse. Ich habe eben mal ein bisschen durchgeklickt und werde dich auf jeden Fall auch im Auge behalten.
    Gruss Peter
  • Jens Leonhardt 27. September 2005, 19:28

    Hi Andi,
    also Deine Macros sind wirklich schön.
    Gruß Leo
  • Reinhold Grabher 13. September 2005, 20:38

    Danke Andi
    hat mich sehr gefreut, dass dir
    gut gefallen hat.
    ich habe mich in letzter Zeit
    der Wildlife-Fotografie verschrieben.
    Ist gar nicht so einfach, die letzte Bilder
    waren so ne richtige Herausforderung.
    Na ja, ich liebe das Abenteuer...
    Die Verletzungsspuren sind nicht von
    der Zitrone, wir haben junge Kätzchen,
    aber die darf ich nicht falten....
    LG Reinhold
  • Werner Holderegger 12. September 2005, 13:23

    Die Bienen trinken Zuckerwasser. LG Werner
  • Mike Heddergott 9. September 2005, 23:28

    Hallo Adrian,

    hab einige Anmerkungen an Deine Bilder geschrieben und möchte Dir auf diesem Wege auch noch zu allen anderen gratulieren da viele schöne Sachen bei Dir zu finden sind. Vor allem die Tieraufnahmen klasse.
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG Mike
  • Walter A. Richter 19. August 2005, 12:16

    Hallo gute Tag Andi Blacky Schwarz,

    manche sagen, es ist eine verrückte Welt der „fotocommunity“.
    Ich sage, es ist eine Welt der Bilder, die durch jede/n einzelne/n Teilnehmer/in mit seinen
    Fotos bereichert und universeller gemacht wird.
    Wir haben uns ein sehr schönes Hobby ausgesucht.
    Denken Sie auch an den Satz: Der Weg ist das Ziel.
    Ich hoffe, dass Sie nicht dagegen haben, wenn ich Ihre Fotoseite zu meinen „Buddies“ schalte.
    Ihre Bilder zeigen einen schönen Querschnitt durch das Leben.
    Ich werde mir Ihre Bilder in den nächsten Tagen mal näher ansehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Walter A. Richter

    PS:(Bitte keinen Hinweis darauf, dass man sich hier mit „Du“ anredet. Man kann doch auch mit einer richtigen Anredeform – unter „Fremden“ mit ähnlichen Interessen - gut auskommen,
    oder meinen Sie nicht?)
  • Walter Wutzinger 12. August 2005, 9:25

    super fotos in deinem archiv
    werde öfter vorbeischaun
    gruss walter
  • Rudolf H. 30. Juli 2005, 22:40

    Hallo Andi,
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    lg Rudi

    PS: eines mit extra viel Flughafen
  • Helena Nowotny 14. Juli 2005, 8:38

    Hallo, Andi, Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos, ich freu mich sehr über jeden Kommentar..
    Liebe Grüße
    Helena
  • Rempa 1967 7. Juli 2005, 18:48

    Hi Andi,1200mm sind ein *Kowa prominar tsn-4* Telespektiv mit Kameraadapter,dazu kommt manchmal noch ein Konverter.
    Du hast einen guten Blick für die Motive und gute Technik,macht zusammen gute Fotos
    L.G.Remo
  • Helga Schneider 12. Juni 2005, 20:41

    Deine Fotos sind wunderschön! Nachdem ich offenbar die erste bin, die in Dein Profil schreibt, heiße ich Dich ganz herzlich willkommen in der fc!
    liebe Grüße
    Helga
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 361 Kommentare
Erhalten
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.033 Kommentare