Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi B.


Free Mitglied
[fc-user:34332]

Über mich

Ich habe dieses schöne Hobby im Sommer 2002 für mich entdeckt und bin gleich mit einer Digitalkamera eingestiegen. Inzwischen habe ich mir eine Canon EOS 400D gekauft und bin mit diesem Modell sehr zufrieden.
Am liebsten streife ich durch die Natur und beschäftige mich mit der Infrarotfotografie, da manch langweiliges Motiv gleich viel interessanter wirkt. Inzwischen finde ich aber auch gefallen an der HDRI- und Tonemappingtechnik.


--------------------------------------------------------------------
Mein Zweitaccount : Harry Keogh
--------------------------------------------------------------------


CP 4500
Heliopan Polfilter Circular 8008
Heliopan Infrarotfilter 695
Heliopan Infrarotfilter 715

Canon EOS 400D Standard Kit


Kommentare 26

  • Alexander Max Maier 30. Juni 2007, 21:17

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Karsten Zepner 28. März 2007, 10:27

    Hallo Andi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine Sternchen haste Dir verdient. Tolle Fotos!

    Gruß, Karsten
  • Christian Fiedler 17. Oktober 2005, 9:15

    Hallo Andi!

    Deine Anmerkung hat mich jetzt direkt mal ermutigt noch mehr von deinen Bildern anzusehen. Die Farbkräftigen IR Bilder sind ja wirklich spitze (ich mag IR sowieso)!
    Hab dich daher auch mal auf orange gesetzt ;-)

    Gruß,
    Christian
  • C.-U. 11. September 2005, 11:10

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen spielenden Löwen. Ich habe noch einige Löwenbilder mehr aus dieser Serie ;-)
    Ich habe mir mal deine Bilder angeschaut - und dich gleich zu meinen Buddys geschaltet. Du machst ja richtig Kunst!
    Wie kommst du denn an den Schloßpark in Schwetzingen? Solltest du etwa in meiner Nähe wohnen?

    LG, Cordula
  • Stanko Mravljak 5. September 2005, 18:49

    Hallo Andi,
    danke für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern.
    Deine Bilder finde ich Klasse.
    Gruß Stanko
  • Jens Hilz 22. Januar 2005, 16:44

    Hi Andi, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich sehe das auch so. :-) Deine Fotos von den Reptilien gefallen mit sehr gut. Interessiere mich auch für solch schöne Lebewesen. Schaue demnächst mal öfters bei Dir vorbei. Bis dahin. Grüße Jens
  • Mörth Ernest 26. Dezember 2004, 9:17

    Hallo Andy
    Habe mich bei dir Umgeschaut,deine Kleintieraufnahmen sind ja der Hammer!
    habe dich auf meiner Buddyliste gesetzt.

    LG Ernie
  • Mill Elf 2. November 2004, 19:13

    Hallo Andi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...

    wünsche Dir noch viele tolle Motive und viel Spass weiterhin in der fc!!

    Gruss, Micha ...
  • Mr. B 26. Oktober 2004, 14:49

    Hi Andy, danke für Deine Anmerkung. Das hat mich auch gleich mal zu Deinen Bildern geführt und dabei stelle ich fest, dass Deine IR-Bilder echt klasse sind. Freue mich auf Tipps und Kritik von Dir.
    Viele Grüße
    Boris
  • B A K O 25. Oktober 2004, 9:26

    Hi Andi, danke für deine Anmerkung... und danke, dass du mich dadurch zu deinen Bildern "gelockt" hast - da wär mir ja sonst echt was entgangen! :-) Tolle Sachen hast du da, werd ich im Auge behalten!! :-)) Barbara
  • Holger Sander 27. Juli 2004, 17:44

    Hallo Andi, animiert durch dein Foto der Hamburger Landungsbrücken, habe ich dieses Foto des Hafenhotels (direkt gegenüber von den Landungsbrücken) ähnlich verfremdet.
    Viele Grüße
    Holger
  • Armin Lotz 11. Juli 2004, 18:47

    Hallo Andi
    vielen Dank für deinen Eintrag.Super Bilder machst
    du mit deiner Nikon.
    Gruß
    Armin
  • John Vissers 23. April 2004, 14:56

    Thanks Andi for your comment of the photo dancing ducks.
    greets
    John Vissers

  • Tommi Schultz 10. März 2004, 15:33

    Hallo Andi,
    und vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto. Freut einem ja doch immer wieder wenns gefällt :-)
    Deine Tierfotos schauen aber auch nicht schlecht aus,
    die werde ich mir in aller Kürze mal ganze genau zu
    Gemühte führen. :-)

    Bis dann
    Tommi



  • Der Laxburn 8. März 2004, 20:14

    Hallo Andi,
    wirklich äußerst lebendige Bilder hast Du hier eingestellt. Wenn man sie betrachtet spürt man förmlich das Du mit viel Spaß bei der Sache bist, wollen wir hoffen das es so bleibt und du uns noch einige schöne Bilder einstellst.
    Gruß aus NRW,
    Jörg
  • - m - 4. März 2004, 19:25

    Oha, noch so einer aus FFM! =D
    Muss ich mir die Bilder gleich mal genauer ansehen und dich auf meine Liste setzen. ;)

    Bis demnächst, irgendwo in FFM?! :)
  • Katrin Steinmann 3. März 2004, 16:09

    Hallo Andi,
    danke für Deinen Eintrag!
    Freu mich, dass dir meine Bilder gefallen, möchte Australien und Neuseeland als Reiseziel ausdrücklich empfehlen und werde mir jetzt mal Deine Fotos anschauen.
    Liebe Grüße, Katrin.
  • Jörn P. 16. Februar 2004, 19:55

    Hi Andi!
    Freu mich immer wenn ich neue Bilder von dir zusehen bekomme! Gefallen mir echt super!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Jagt auf dem nächsten Schnappschuss!

    Gruß Jörn
  • Jürgen Gasselsdorfer 12. Februar 2004, 22:24

    Hallo Andi! Ich finde bei dir bekommt man wirklich sehr schöne Aufnahmen zu sehen. Finde sie alle klasse! Wünsche dir noch viel Spaß und weitere so schöne Aufnahmen wie bisher.

    Gruß Jürgen
  • Helmut Gutjahr 12. Februar 2004, 19:04

    Hallo Andi:
    Ich glaube, wir werden uns noch öfters begegnen!

    LG Helmut
  • Anni Wolf 8. Februar 2004, 14:01

    Hi Andi,
    ein interessantes Portfolio hast Du. Das werd ich mir mal ganz in Ruhe ansehen und hab Dich schonmal auf orange gesetzt. :)
    Gruß
    Anni
  • Rupert Schwaiger 7. Februar 2004, 22:15

    Hallo Andi,
    danke für Deine Anmerkung zum Bild Diskus.
    Gruss
    Rupert
  • Sabine P 7. Februar 2004, 13:47

    Hallo Andi,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil. Wie ich sehe hast du auch eine Menge Motive zur Auswahl..
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gutes Licht ;-)

    LG Sabine
  • Antje Görtler 2. Februar 2004, 18:55

    Hallo Andi,
    Du wagst Dich aber an schwierige Motive heran. Meine Versuche mit Aquariumsfotografie waren bisher nicht sehenswert. Deine finde ich sehr gelungen. Da werde ich wohl öfters reinschauen.
    Liebe Grüße
    Antje
  • JÖRG ERWIN 2. Februar 2004, 9:06

    hallo andi, tolle brilliante bilder machst du mit deiner nikon coolpix 4500.
    fotografiere auch mit einer coolpix 4500. genial.
    tolle bilder und die konsequenz daraus >>> ab sofort buddy.
    lg
    jörg
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 806 Kommentare
Erhalten
  • 25 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 690 Kommentare