Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anders Gern


Free Mitglied, Männedorf
[fc-user:626001]

Über mich

Anders Gern hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 14

  • Andy CHanieR 14. November 2006, 12:40

    ..und immer noch.
  • Andy CHanieR 17. März 2006, 15:23

    Ich warte immer noch
    ;-)
  • Walter Niegoth 24. Dezember 2005, 18:02

    Hallo Anders,
    danke für das Lob. Ich denke, dass man hier in der FC durch Kritik und Lob und viele gute Beispiele, wie zum Beispiel Deine Bilder, schon einiges dazugelernen kann.
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    lg
    Walter
  • Josef Safranek 15. Dezember 2005, 18:51

    Hallo Andreas
    Danke für dein Gefallen an meinem Bild:-))
    Lg. josef
  • Shades of gray 20. November 2005, 10:09

    hallo andreas
    danke dir für deine anmerkungen. dein portfolio erfreut und ich erlaube mir, dich auf orange zu setzen.
    grüsse vom bodensee
  • Achim Runge 5. November 2005, 17:21

    Hallo Andreas,
    dank dir für deine Anmerkung. Freut mich immer besonders wenn auch eins meiner etwas "alteren" Bilder Beachtung findet

    VG Achim
  • Malou Vogt 5. November 2005, 9:04

    Hoi Andreas
    Hast du interessant beschrieben, deine ansicht über fotografieren und fc...
    Mir gefällt die art, wie du in die kamera siehst (hab grad vorher "erst" einige deiner bilder angeschaut)
    Es würde mich freuen, von dir ehrliche kritik zu erhalten, ich würde sie mit sorgfalt aufnehmen.
    Für spass in der fc muss ich dir vermutlich nicht viel dazuwünschen. Den hast du ja bereits schon. Ich wünsch dir lieber ein lächeln und gelassenheit, falls es hier mal wie im kindergarten zugehen sollte :-)))
    Herzlich malou
  • Ja H 30. Oktober 2005, 18:10

    Hallo Andreas,
    wenn Du richtig chanieR liest (rückwärts), dann ist alles klar. Und Andy ist seit Jahren mein Spitznahme.
    Ichnke Dir für netes Mail, allerdings hat es mir mein PC als Bulk gemeldet. Wahrscheinlich hat's ein Vogel gebracht...
    ;-)
    Gruss Jaroslav.
  • Josef Safranek 25. September 2005, 18:45

    Hallo Andreas
    Viel Spass hier in der FC.
    Finde es dufte,daß dir meine Weiden gefallen.
    Auf Bald.
    gruß josef
  • Anders Gern 25. September 2005, 14:27

    Liebe Heide - und alle, die Ihr das Folgende lest.
    Erst Mal ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Mein lieber Kollege Fred kümmert sich ja ganz rührend um mein FC-Wohl :-))
    Ich sehe mein FC-Dasein zur Zeit folgendermassen: Natürlich tut es gut, einen grossen Buddy-kreis zu haben und auf diesem Wege möglichst zahlreiche Beachtung (und Schulterklopfen) zu finden. Mir allerdings ist die Qualität wichtiger als die Quantität. Wenn ich ein Foto zeige, will ich zu 100% dahinter stehen. Ein Bild darf alles sein: Schön, hässlich, zart, hart schokierend, provozierend, technisch unperfekt ... Nur eines soll es nicht: langweilen! Dass ich mit meinem fotografischen Anliegen nie alle BetrachterInnen erreichen kann, ist mir klar: ich kann nur von mir ausgehen. Aber wenn ich auch NUR EINE Person mit einem Bild anspreche, so ist schon sehr viel gewonnen. Es wird nie mein Bestreben sein, ein möglichst breites Publikum um mich zu scharen. Nicht in die Breite will ich gehen, in die Tiefe! Dies ist nicht wertend gemeint: Beides hat seine Berechtigung. Gesagtes bedingt, dass ich meinen eigenen Weg gehen muss und vor allem auch WILL. Ich habe nichts gegen Nachahmen, Kopieren, ... solange es lediglich zu Übungszwecken dient. Abgeschautes aber mein Eigen zu nennen wäre billig. Ich muss mir selber bis zum Letzten hin treu bleiben, um authentisch und überzeugend wirken zu können.
    Hinsichtlich der hohen Kunst des Fotografierens stehe ich noch weit am Anfang eines gewiss oft beschwerlichen Weges.
    Und wenn ich mich wahrscheinlich auch eine gewisse Zeit lang gedulden muss: eine kleiner, aber solide gewachsener Buddy-Kreis ist es mir Wert. Kompetente Leute, welche sich nicht scheuen, wohlgemeinte, konstruktive Kritik zu üben. Leute, welche ich zu einem Foto um ihre offene Meinung bitten kann, und die sich die Zeit und die Mühe nehmen, sich darauf einzulassen und sich damit auseinander zu setzen. Was aber ein kurzes "Wow!", oder "toll die Farben!", oder "Huch, nimm das schnellstens wieder raus!" ... nicht ausschliessen soll.

    Für heute soll's genug sein. Auf die anderen Punkte, welche Du angesprochen hast, werde ich bei anderer Gelegenheit eingehen.

    Herzlichen Dank, liebe Grüsse und weiterhin viel Spass an der Sache!
    andreas
  • Manfred L. Koschabek 18. September 2005, 16:45

    Hallo Andreas - erst mal Dank für deine Anmerkungen.
    Habe mir die deinen angesehen & bin begeistert - bin gespannt was noch alles kommt. Auf jeden Fall werde ich öfter bei dir vorbeisehen.
    LG
  • Petra M. (Main Account) 13. September 2005, 0:02

    Hallo Andreas, erstmal vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu
    Ich wünsche Dir einen super Start in die FC, viele nette Kontakte und allzeit gut Licht und schöne Motive ;-))

    Viel Spaß und bis bald, Petra
  • Kurt Salzmann 10. September 2005, 20:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Fred van der Zeeuw 10. September 2005, 13:51

    Hallo Andreas,
    Wunsche dir viel spass beim Fotele und Gutes Licht ...ciao fred
Vergeben
  • 39 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 638 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 359 Kommentare