Ande Bonn


kostenloses Benutzerkonto, Goch
[fc-user:25774]

Über mich

Ich fotografiere gerne mit Humor...es kommt sicherlich nicht viel dabei rumm... aber ich liebe es einfach alles zu fotografieren und mit den Bildern zu spielen...

ich benutze eine Sony DSC-F505V die schon sehr viel mitmachen mußte (ich hoffe sie hält noch gaaanz lange.

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 29. Juni 2007, 15:29

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • André Bonn 18. Oktober 2005, 15:22

    Fehlt da nicht ein R in Deinem Namen? :-)
    Schöne Fotos, die Du hier abgestellt hast.

    Vg André
  • Maik Köster 13. April 2004, 18:26

    Schönen Dank für deine Anmerkung! habe mir deine Bilder betrachtet, sind sehr gut. werde öfter mal bei dir vorbeischauen.
    Schöne Grüße
    Maik
  • Christian Meesters 7. April 2003, 16:05

    Hi Ande,
    schön mal einen Gocher zu treffen. Bin auch auf die weiteren Bilder gespannt.
    Gruß
    Christian
  • Tom Belz 28. März 2003, 3:37

    Hi Andre,

    ich finde Deine Art der Bilder einfach genial :-)

    Was mich interessieren würde, wäre wie Sie enstehen, also mehr EBV oder ob die Kuh wirklich in der Umgebung steht *g*

    Weiter so Tom
  • 29 0
  • 102 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse