Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

analog-christoph


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1429329]

Über mich

Ich fotografiere seit circa einem halbem Jahr. Anfangs noch mit einer "stink-normalen" Digitalkamera, inzwischen aber schon mit einer Kompaktkamera (Olypmus SP-560 UZ) oder meinem Schätzchen, der analogen Minolta XG-1.
Derzeit wird auch fleißig auf die erste Digitale Spiegelreflex gespart. Vermutlich wird es die Canon Eos 40D. Die hat es mir einfach angetan. Wenn ihr aber eine noch bessere Empfehlung auf dieser Preisebene habt, lasst es mich bitte wissen :)

In nächster Zeit werde ich mir einen einigermaßen guten Scanner zulegen, damit meine analogen Werke auch ihren Weg ins Netz finden :)

Das soll es erst einmal von mir gewesen sein.

Straight edge for life.

Kommentare 1

  • Günter Roland 13. August 2009, 10:19

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Schmetterlingsflieder
    Schmetterlingsflieder
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 2 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse