Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ana- Maria


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:1035317]

Über mich

Hallihallo!

Nett das du auf mein Profil geklickt hast, du bist ein großer Glückspilz:)

Ein paar kleine Daten zu mir (gäähn):

- Mein Name: Anna- Maria :) (schwer zu erraten gel?)
- Fotografie: erst seit Juni 2007
- Was fotografier ich am liebsten: Kinder, Natur
- Was fotografier ich ungern: . . .
- Beruf: Die pure Illnesssista, für alle unwissenden die Übersetzung: Die pure Krankenschwester
- Familie: oh ja :) so an die 5- 10 geschwister ;)

bablabla... schon alle eingeschlafen? :) Joa, ne?

12.10.07.
Hab meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester erfolgreich beendet :). Nach 3 Jahren endlosem Büffeln :) kann ich jetzt meine Sachen verbrennen. :)

18.10.07

Kritik, und sei sie noch so ehrlich
ist doch zuweilen recht gefährlich.
Sie kann wohl, jetzt mal so betrachtet,
sehr treffen, wenn man nicht drauf achtet,

wen man als Ziel hat ausgewählt.
So manchen denn es furchtbar quält,
wird ihm der Spiegel vorgehalten.
Drum lässt man besser Vorsicht walten.

g.k. im Februar 2007

Danke an alle die Anmerkungen und Kritiken zu meinen Bildern schreiben. Ich hoffe ihr bringt mich hier weiter!
LG an alle FCler

Kommentare 89

  • Biggi Erler 14. Oktober 2012, 20:59

    Jugend im Alter
    Jugend im Alter
    Biggi Erler
    Danke, ja genauso sehe ich das auch. Ich liebe dieses Foto. Ist doch Klasse wenn man im Alter seine Klasse zeigt;-)
    lg Biggi
  • Don Sebastian Rey 23. Januar 2008, 17:17

    Hi Ann-Marie, danke für Deinen netten Eintrag...hat mich gefreut...hehehe. Leider kann ich die Erkenntnis nicht teilen das fotografieren entspannend sei, Bilder anschau aber schon. Dann noch viel Spaß im FC!

    Bis auf bald, Don Seba
    VollKörperMatschAktion
    VollKörperMatschAktion
    Don Sebastian Rey
  • stg123 23. Januar 2008, 1:39

    danke für die nette Anmerkung und einen lieben gruß rüberschick

    lg steffen
  • Timberleys 16. Januar 2008, 12:17


    D
    A
    N
    K
    E
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*FREU*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schau mal wieder rein!
    Liebe Grüße Stefanie
    C.A.L.L.A.S. II
    C.A.L.L.A.S. II
    Timberleys


    ____________________________________________________________
  • Brigitte Niestrath 12. Januar 2008, 23:24

    Hallo Ana-Maria !
    Echt 24 Zoll ? Wie riesig ist das denn, komm mir mit diesem schon wie vor einem Fernseher vor, na da kommen die Fotos ja echt toll rüber, oder ?
    Und die Bildbearbeitung ist mit so einem Bildschirm bestimmt auch klasse, nicht wahr ?
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Turtle1963 25. Dezember 2007, 12:04

    Und... Auch schon netten Besuch gehabt?!
    Schöne Bescherung
    Schöne Bescherung
    Turtle1963
  • Mister B. 16. Dezember 2007, 9:45

    ...vielen Dank für's PRO, hat mich sehr gefreut!
    LG, Stephan

  • Turtle1963 15. Dezember 2007, 19:32

    Obwohl ich mir´s bei Dir nicht vorstellen kann, ich hätte noch Termine frei!!! grins
    Dr Turtle der Arzt dem die Frauen vertrauen
    Dr Turtle der Arzt dem die Frauen vertrauen
    Turtle1963
    Gruß Uwe
  • Peter Kuster 11. Dezember 2007, 16:08

    Hallo Ana-Maria
    habe mir gerade die Bilder von Dir angeschaut: Spitze
    LG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster
  • sperrkreis 10. Dezember 2007, 21:39

    Liebe Ana, hab vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen mir auch echt gut, hast eine gute Art zu "sehen" .

    LG Dirk
  • perobi 10. Dezember 2007, 19:14

    Ähm...du fotografierst seit Juni 2007??? Das sind grad mal...(rechen,zähl)...etwa ein halbes Jahr?!?
    Da ist wohl ein Naturtalent aus dem Dornröschenschlaf erwacht!!!
    Gefallen mir sehr gut deine Bilder und bin gespannt was wir noch zu sehen bekommen!
    HG, perobi
  • stg123 7. Dezember 2007, 1:22

    recht vielen dank für die wundervolle anmerkung und es ist echt schön zu wissen, das man mit einem foto etwas bewirken kann

    liebe grüße steffen
  • charles dietrich 6. Dezember 2007, 20:50

    Ah verstehe...
    das Bild ist leider untter unmöglichen Bedingungen in die Gegenwart gelangt. Entstanden ist es vor 20 Jahren als analoges Foto und gescanned etwa vor 10 Jahren.
    Da ist leider einiges auf der Strecke geblieben.
  • ele-hh 6. Dezember 2007, 20:14

    Vielen Dank für Dein herzliches Willkommen und Deine Anmerkung.
    LG, Ele
  • charles dietrich 6. Dezember 2007, 20:14

    Hm, kann garnicht sagen ob es Absicht ist ?! Was ist Rauschen ? Bin in Fachbegriffen nicht beschlagen.
    Grüße
  • 3 6
  • 478 1.800
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse