Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ana Log


Free Mitglied, saarbrücken
[fc-user:517884]

Über mich

Fotografiere seit rund 30 Jahren. Diavorträge und Fotoberichte über Extremreisen mit Motorrad und Fahrrad,
Auftragsarbeiten für Werbung, Konzertfotografie ( CD - cover + Plakate )
Ausrüstung: versch. analoge Kameras mit Festbrennweiten.
Ob mit dem Motorrad in den Tropen oder in der Sahara, ob mit dem Fahrrad durch die Rocky Mountains oder mit öffentlichen Verkehrsmittel durch ferne Kontinente: auf solchen Reisen vertraue ich lieber der Zuverlässigkeit mechanischer Kameras.
Damit reichte mir oft nicht die Zeit, alle Parameter von Hand einzustellen und dabei auch noch alles knackscharf zu belichten. Aber den Augenblick einzufangen ist mir wichtiger als reine Qualität...


Kommentare 9

  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:22

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Alexander Max Maier 29. Juni 2007, 13:21

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Felix Schworm 12. Januar 2006, 13:15

    Hi Analog,
    bin wieder zurück, leider wurde mir meine Kamera bei meiner München-Marocco Fahrradtour geklaut und war deshalb eine Zeitlang ohne Kamera.

    Gruß,
    Felix.
  • Tim Unger 13. März 2005, 21:39

    Moin Georg,

    da scheinen wir ja eindeutig einer Meinung zu sein was die digitalen "Weiterentwicklungen" angeht...na schaun wir mal wann wir wirklich zu Dinosauriern werden.
    Und ebenfalls beste Grüße von meiner F100 zurück!

    gruß, Tim
  • Ana Log 27. Januar 2005, 14:13

    viel glück!!!! - und spass....
  • Felix Schworm 23. Januar 2005, 12:11

    Hallo Georg,
    bin mal wieder auf deine Afrika Bilder gestoßen. Wirklich 1A.
    In ca 2 Wochen gehts bei mir auch wieder los. Das erste mal mit dem Motorrad und das erste mal Afrika.
    Ich hoffe ich komm zurecht :)

    Gruß,
    Felix.
  • Ana Log 24. Dezember 2004, 16:10

    hallo Frank - klar gibt es Kohle für den Werber...und der kauft sich davon die fünfte D60, oder???
  • Franky S. 24. Dezember 2004, 0:23

    Hi Schorsch,
    wie kommst du nur auf Canon ? Bekommt da jemand Geld für Canon-Werbung ? *g*

    LG Frank
  • Franky S. 20. Dezember 2004, 21:36

    Hallo Schorsch,
    Herzlich willkommen !! Ich wünsche dir viel Spass in der FC und allzeit gutes Licht (und ne schöne ? !!).
    Vielen Dank noch für deine Anmerkungen zu meinem Orion-Foto !!
    LG Frank

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 263 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 181 Kommentare