An ja...


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1362852]

Über mich

Meine ersten Berührungen mit dem Medium Foto hatte ich während meiner Schulzeit und war total begeistert! Habe eine kurze Zeit vieles gelernt und probiert. Danach ist meine Leidenschaft auf Grund Zeitmangels leider wieder eingeschlafen...
Nach etlichen Jahren nun, durch schöne Urlaube, meine Familie und Freunde habe ich wieder Interesse gefunden und mir meine erste digitale Spiegelreflex (Canon) gekauft, so dass ich nicht mehr nur "knipsen" muss, sondern auch fotografieren kann (oder vielmehr noch übe)...

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen, denn nur so lerne ich auch dazu ;o)

Kommentare 3

  • An ja... 26. März 2009, 21:00

    ...vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich glaube, ich bin hier ganz gut aufgehoben ;o)
  • Günter Roland 26. März 2009, 9:50

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter

  • DEGI 25. März 2009, 22:17

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    SONNENUNTERGANG
    SONNENUNTERGANG
    DEGI
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse