Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Amundi Windu


Free Mitglied, Hiltown
[fc-user:1332900]

Über mich

Hey,

da bin ich nun. Pech gehabt. :)
Obwohl ich mich schon seit langem für die Fotografie interessiere, hat mich das Fieber erst jetzt - im digitalen Zeitalter - gepackt. Die Arbeit in der Dunkelkammer und das lange ausharren der Dinge, war mir damals dann doch zu umständlich.

Um die Dauerhaftigkeit des neuen Hobbys und die bevorzugten Einsatzgebiete auszuloten hab ich mich (vorerst) für eine Bridge entschieden. Die Lumix FZ50 von Panasonic.
Mit dieser bin ich seitdem kräftig am üben, üben, üben und möcht gar nicht mehr aufhören. :D
Als für mich besonders interessant haben sich mittlerweile die Tier-, Produkt- und Makroaufnahmen, sowie alles um den Strobismus (incl. HighSpeed-Aufnahmen) herausgestellt. - ohne Bridge wär ich bei dem "Erkenntnisstand" Pleite *g*


Auf eine gute Community und einen reichen Ideen- und Wissensaustausch!

Euer Amundi

Kommentare 2

  • Amundi Windu 2. Februar 2009, 15:27

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Da fühlt man sich doch gleich wohl hier. :)

    Grüße
    Amundi
  • manfred bertl photography 2. Februar 2009, 15:16

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer genug Licht auf deinem Sensor.

    glg,
    fred

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse